cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Zitat:Original erstellt von: EnteKnusprig
Soeben geschehen.....Zitat:Hey Ente, schreib mal was in Dein Profil....
Schau an, noch ein Wiesbadener...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soeben geschehen.....Zitat:Hey Ente, schreib mal was in Dein Profil....
Euer Sänger näht?? Strickt er auch eure Bandshirts? [Zitat:Unser Sänger hat mir mal nen Gurt aus nem alten Autosicherheitsgurt genäht
Hell Yeah! [Zitat:Schau an, noch ein Wiesbadener...
Mit Leder könne ich leben...... aber breite Gurte, naja.. sieht irgendwie immer ein eher nach Coverband aus, als nach Rock'n'Roll... sorry [Zitat:Mit einem breiten, weichem Ledergurt bist bestimmt besser beraten!]
Du hast das Stichwort selbst genannt.. Coverband [Zitatch spiele schon -zig Jahre in Coverbands Rock usw.
Yep, so sieht es aus.....Zitat:Meinst du, dass das nicht zu deinem Outfit passt!?
Euer Sänger näht?? Strickt er auch eure Bandshirts? [Zitat:Unser Sänger hat mir mal nen Gurt aus nem alten Autosicherheitsgurt genäht] nix für ungut...
Hell Yeah! [Zitat:Schau an, noch ein Wiesbadener...]
Zitat:Original erstellt von: Statusbuzzard
Hallo zusammen, einen der besten Bassgurte findet ihr hier:
[URL]http://www.moodyleather.com[/url]
sind leider auch die teuersten
Ich habe einen 4 inch (=10cm) breiten, schwarzen Premium Gurt von denen. Das ding ist so sagenhaft weich und geschmeidig (feinstes italienisches Leder), s.d.man ihn einfach liebt. Ich habe ihn mit Wildleder- Innenseite-da rutscht nix mehr. Es gibt ihn aber auch anders.
Schaut euch einfach die website an-Traumhaft !
Eine Bestellung dauert ca.10 Tage. (Zoll !)
Stay tuned Statusbuzzard
Zitat:Aber die Preise sind ja wohl total daneben. Für das Geld kannst du Dir auch nen Sattler aus dem Telefonbuch suchen und nen Gurt nähen lassen...