Basshälse

Erstmal ein herzliches Willkommen an Jens...
Ja, neue Boxen wären schon schön...kosten leider viel,sehr viel Geld,das ich nicht habe.
Und so einen Ritterbass würde ich mir auch mal gönnen(irgendwann in ganz ferner Zukunft)...Mir gefällt der Okon sehr gut,der sieht schon so dermaßen geil aus.
Was die Individualität angeht,hat Mick sicher recht,gerade bei Boxen.Bei den Bässen ansich würde ich sagen,es gibt so viele Hersteller mit so vielen Modellen,da muss man nicht immer gleich zum Customshop rennen,da findet man sicherlich auch was passendes von der Stange.Bei Boxen sieht das anders aus,dass ist klar.Man hat meist nur 4x10" und 15"...hier und da mal 12" und ab und zu noch so'n paar Exoten.Aber so Teile wie Mick sie für Bassball gebaut hat hab ich, von der Stange ,noch nicht gesehen.Also soweit stimme ich Mick zu.
 

Zurück
Oben Unten