bassic.ch auf Facebook

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß469.366

Hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt auch ein bassic.de Facebook-Profil.
Ich werde dort regelmässig Neuigkeiten posten & Videos hochladen damit unsere Gemeinde auch im Social Web stattfindet. Ich würde euch hiermit darum bitte uns zu liken und im Idealfall ladet ihr auch eure Bassisten-Freunde dazu ein unser Profil zu liken [:-)]


Gibt uns einen Daumen auf https://www.facebook.com/Bassic.ch

 
Auch auf die Gefahr hin, irgendwann vom Leben ausgeschlossen zu warden, bleibe ich weiter Facebook-Verweigerer.
 
Ich poste da regelmässig Videos die euch interessieren könnten. Ich persönlich finde es auch wichtig dass man auf meiner Profilseite sieht dass ich bassic.de like.
Aber für diejenigen die sowieso nicht so viel Interesse an sozialen Netzwerken haben ist es natürlich nicht interessant. Ich wollte an dieser Stelle einfach nur darauf hinweisen :-)
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: airbagger

Auch auf die Gefahr hin, irgendwann vom Leben ausgeschlossen zu warden, bleibe ich weiter Facebook-Verweigerer.
Dann sind wir ja schonmal zwei!! Eine/r noch und wir können einen Club gründen![:D]
Ihr wisst aber schon, dass ihr euch mit solchem Verhalten bei der NSA extrem verdächtig macht ... [...]
 
Zitat:Original erstellt von: pesche

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: airbagger

Auch auf die Gefahr hin, irgendwann vom Leben ausgeschlossen zu warden, bleibe ich weiter Facebook-Verweigerer.
Dann sind wir ja schonmal zwei!! Eine/r noch und wir können einen Club gründen![:D]
Ihr wisst aber schon, dass ihr euch mit solchem Verhalten bei der NSA extrem verdächtig macht ... [...]
ups[ooo][:O!]
 

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: airbagger

Auch auf die Gefahr hin, irgendwann vom Leben ausgeschlossen zu warden, bleibe ich weiter Facebook-Verweigerer.
Dann sind wir ja schonmal zwei!! Eine/r noch und wir können einen Club gründen![:D]

Ich bin dabei (aber nicht weiter verraten [|)])
 
Gleich mal geliket ;-). Es sollen mehr Bassisten von bassic.de erfahren und sich hier im Forum beteiligen. Nicht immer nur im MB :D.
 
Zitat:Original erstellt von: pesche

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: airbagger

Auch auf die Gefahr hin, irgendwann vom Leben ausgeschlossen zu warden, bleibe ich weiter Facebook-Verweigerer.
Dann sind wir ja schonmal zwei!! Eine/r noch und wir können einen Club gründen![:D]
Ihr wisst aber schon, dass ihr euch mit solchem Verhalten bei der NSA extrem verdächtig macht ... [...]
Wiess einer von euch, warum seit heute morgen grosse schwarze Lieferwagen mit verdunkelten Scheiben vor meinem Haus parken?
 
Zitat:Original erstellt von: airbagger

Wiess einer von euch, warum seit heute morgen grosse schwarze Lieferwagen mit verdunkelten Scheiben vor meinem Haus parken?
Das ist ein Pizza-Kurier. Offenbar essen heute morgen in deiner Strasse viele Leute Pizza.
 
Die stehen jetzt seit über 8 Stunden da, ab und zu kommt einer mit Sonnenbrille vorbei und reicht Kaffe und Donuts in die Karren, wenn die vom Pizzakurier wären, hätten die doch selber was zu essen mit.
 
Bassic.ch auf Facebook - toll !
Und was kommt als Nächstes ? Eine eigene Kolumne in der BILD ?
Schwarze Autos vor der Tür - geht hier gar nicht.
Die Parkplätze reichen nicht mal für die Anwohner . . . [^]
 
@airbagger: Hast du mich nicht verstanden?
DAS IST EIN PIZZA KURIER!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten