Bassic.ch Ausfälle... Unterstützung möglich?

Zitat:Original erstellt von: Willie

Also ein Umzug mit Daten wäre nur möglich, wenn Sam da mitmacht. In wie weit das geht, kann ich so nicht sagen, aber technisch ist das durchaus machbar. Auch das Design kriegt man bestimmt wieder hin.
Chat, News und sowas sind mittlerweile gang und gebe in jeder einigermaßen aktuellen Forensoftware.

Aber wenn wir tatsächlich auf der grünen Wiese starten, wird das nix. Ich hab schon so viele Projekte scheitern gesehen...

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn Sam sich dazu mal äußern würde.
Bei den News gab es schon lange nix neues mehr. (Auch nicht beim Sam selber)
Und der Bassmarkt ist eh ein eigenes Projekt. Kann man einfach einbinden.
Umzug mit Daten: Ja, wennschondennschon
Wenn Sam da mitmacht: Ja, klar.
Wenn Sam sich äußert: Ja. Kannst Du ihm bitte mal einen Hinweis auf diesen Thread geben? Dann könnte man ja "mal reden"....
Grüne Wiese? Nee, sehe ich auch so.
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Prinzipiell wäre das natürlich schön, aber ich glaube, ich würde diese herrliche oldschool-Oberfläche vermissen....
@silver eagle: Du weisst schon, an wem das dann hängen bleibt? [;-)]
"Vermissen": Darum geht's ja, ich habe in den letzten Tagen bassic vermisst [:-(], wie bestimmt ganz viele von Euch?!
Und was hilft mir Mojo, wenn's im Nirvana weilt... [ooo]
Von wegen: "..an wem das hängen bleibt...":
Neee, neee, neeee, dazu reicht ein Silber-Bassicer nicht aus.
Dazu braucht's mindestens .... äähhhh, Gold! [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin das ich es nur überlesen habe: Hat es beim letzten Ausfall alle Memberprofilseiten zersäbelt?
 
Zitat:Original erstellt von: Dorian

Auf die Gefahr hin das ich es nur überlesen habe: Hat es beim letzten Ausfall alle Memberprofilseiten zersäbelt?
[:O!] ...bei mir sind die Bilder alle weg [:O!][:(!]
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Dorian

Auf die Gefahr hin das ich es nur überlesen habe: Hat es beim letzten Ausfall alle Memberprofilseiten zersäbelt?
[:O!] ...bei mir sind die Bilder alle weg [:O!][:(!]
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, weil ich gar keine Bilder hatte.
Mein Text ist aber auch weg. Schnell nochmal bei Schrotty geschaut, der in meiner Erinnerung einige Mühe auf seine Memberseite verwendet hatte: Auch nix. Tja, nochmal von vorne? [8D]
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi
AchDuScheiße! Alles Wech!
Oooops, gerade erst gesehen - jetzt aber schnell bevor die Forumspolizei . . .
. . . shyce drauf - keine Lust auf den Kram. Ich warte auf Bassic 2.0 [^]
 
Schau erst mal nach unter "Profil bearbeiten", ich glaube nicht, dass alles weg ist.

Edith meint, dass da wohl irgendeine Verknüpfung noch nicht funzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles noch da - wird aber nicht angezeigt !
Grosser fauler Zauber des eidgenössischen weissen Mannes [?]
 
Der Profil-Text ist bei mir zwar nicht mehr sichtbar, kann aber im "Bearbeiten" Modus abgerufen werden! Habe grade mal ne Textdatei davon lokal abgelegt -als backup, sozusagen.. Ist also vielleicht nicht alles verloren ...?
 
ähmm. ok - wurde schon erkannt. Man muss auch mal weiterblättern können :-((( sorry...
 
Gut, dass ich es bisher nicht geschafft habe einen Text für mein Profil zu verfassen... [;-)]

Zur Seite:
Wenn mich nicht alles täuscht läuft doch das Forum unabhängig von der Homepage? Es sollte also wohl kein größere Problem sein, von dem derzeitigen auf beispielsweise phpBB zu wechseln. Die Migration aller Daten ist natürlich essentiell. Wenn das dann alles geklappt hat, könnte man dann die Seite auf eine neue Version umstellen. Die Grüne Wiese ist keine Option.
 

Zurück
Oben Unten