Bassic.ch - gelebte Community

Ohne Admins gäbs keinen Betrieb der Server, keine Fehlerbehebungen, keine Rechtevergabe, dass man hier überhaupt seinen Senf ablassen kann, kein Wiederhochfahren des Servers, wenn die Putzfrau mal wieder die Steckdose für den Staubsauger gebraucht hat, kein Löschen von Spamaccounts usw. usf.
Das bässte Zeichen für gute Admins ist, dass man sie i.d.R. im laufenden Betrieb nicht bemerkt.
 

muss ja jemandem in Trolls Arsch treten

Ich bin der festen Überzeugung, dass es hier eine ( ohne grenzwertige Administration ( und JA: Löschen ist manchmal von Vorteil ), Moderation usw. ) "Community" gibt, die in der "Summe" schon weiss, wie "Trollen" zu begegnen ist.

Selbstverständlich werden hier weiterhin "Trolle" auftauchen - aber die werden eben auch letztendlich gelöscht, aber: manche ( einige ) haben eben Spass mit "Trollen" wollen. Das ist manchmal komisch, manchmal lustig und manchmal unterirdisch ( und unterhalb der Gürtellinie hört dann ja wohl jeglicher Spass auf - wie wir bereits wissen ).

Daher Obacht: "Ich spiele Bass, daher bin ich" - wir ( the community ) sollten einfach mal auf unsere "Selbstheilungskräfte" vertrauen.

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten