Bassic ist toll

Tomtom

Die Liebe lebt.
Selbstbeweihräucherungsfred.
Habe nach "Bassic ist toll", "Bassic ist klasse", "Bassic ist prima", u.s.w. gesucht, aber nix gefunden.
Es ist Zeit für Superlative hier.

Toll,toll, supertoll.

Zur Inspiration:

 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
tom, hast ja recht!
(vor allem die bassicer sinds, gelle...und die, die alles am laufen halten)

aber jetzt gehen wir wieder brav ins bettchen, schlucken vorher die pillen (diesmal bitte die richtigen und auch mit den pilzen aufhören), putzen die zähnchen und werfen uns noch schnell etwas wasser ins gesicht. brav! schlaf schön... :D
 

seppblind

Well-Known Member
Ja, bassic ist eine feine sache, sicher, auf jeden fall.

Obwohl, mir als alten raunzer fallen sofort ein paar sachen ein die nicht so toll sind, und zwar :

Nein, das spar' ich mir diesmal:-/
 
 

Oben Unten