Bassic Shirt

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Bassic-T-Shirts. Selbst meine Frau meinte anerkennend: "Cool!" Mal schauen, wie die Leute im "Ländle" so darauf reagieren...
 
Gibt es dieses Shirt nur in Schwarz?

Ich stehe leider nicht auf schwarz, aber das Shirt ist echt gelungen!

 
ja wär nicht schlecht... wie schauts eigentlich mit membername am t shirt aus ??
gibts da moeglichkeiten ??
oder würd das ganze dann nicht mehr bezahlbar sein ??
 
Im Notfall halt selbst draufdrucken lassen für die die es mögen. Ist ja dann eh immer eine Sonderanfertigung (logo ist ja jeder Name anders).
Kostet nicht die Welt vermutlich.
 

Ehrlich gesagt, ich würde nicht unbedingt mit meinem Namen auf der Brust rumlaufen wollen... aber jedem das Seine. ich finde das Shirt so wie es ist ganz cool!
 
wenn dann wärs ja nicht auf der brust sondern am rücken!! [^]

aber gut is ja geschmackssache...

würds warscheinlich auch nicht machen.. wollt nur wissen obs moeglich wäre [:-P] und was der spaß dann kosten würd...
 
Wir haben alle den gleichen Namen: Bassist - steht groß und breit auf dem Rücken!
 
mich ärgerts dass ich mehr gebühren als kaufpreis beim überweisen zahlen muss. und mit post gehts auf jeden fall verloren. und nu weiß ich nich wie ich mein geld am besten rüberbringe...
 
Juchhee. Hatte am Wochenende den ersten Auftritt mit bassic-Shirt.
Mal auf die Fotos warten.
Irgendwie schon ein geil, in einem Raum voller Gitarristen (ans Konzert anschliessende Open-Stage-Jam-Session) mit Bassist angeschrieben zu sein. [8D][:-)]
Man wird sofort zum Unikat, auch wenn der Membername nicht draufgedruckt ist [:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten