Bassic Shirt

ich würde auch eins nehemen?aber würde das nach belgien viel teurer werden?
 
Hmm scheint wohl keiner zu antworten...Dann kann ich wohl auch keins kaufen:-(
 
Ich habs mal per Mail geschrieben (und ich glaube ich hab vergessen, meinen Namen drunterzuschreiben *g*).
Kann http://www.spreadshirt.de/ nur empfehlen. Logo hochladen, Shirt, Pulli, Tasse, Teddy etc. designen, speichern. Den Rest übernehmen die. Ist absolut problemlos.
 
wenn ich mal ne vorlage sehen würde...warum nicht....aber mit membername wäre schon cool!!!
 
Ich hab auch schon 2 Bestellt bevor ich den Thread hier entdeckt habe... die werden schon Geil aussehen. Schwarz mit dem neuen Logo vorne drauf. Den Namen kann man ja noch im Nachhinein draufdrucken lassen wer´s denn mag.
Ich will auf jeden Fall zwei!!!
 
gibts schon was neues? ich mein, kommen die shirts? wenn ja ab wann und wie werden sie jetzt aussehen?
 
Kann man da nicht vielleicht irgendwo noch Bassmann und für die Frauen Bassdame draufknallen... Viele wissen vielleicht nicht das mit www.bassic.de ne website für bassisten gemeint ist...
 
hallo

wollte nur mal hinzufügen:

beide shirts sind der hammer!!!

was ich etwas schade finde:
es wird schon so lange diskutiert über das thema und viel weiter ist man nicht. ich finde man soll einfach mal ne auflage bestellen.. so wie si jetz sind.. später kann man ja immernoch etwas hinzufügen und dann gibts einfach eine 2te version des shirts...

greetz!!
 

Öhm Sam hat schon die ersten testshirts fotografiert er grade (weiß ich aus erster Hand gelle Sam? ;D) und öhm also man kann bald bestellen denk ich. Ansonsten nimmste die shirts, schickst die an den Anbieter von bazz und machst selber aus eigener Hand was ;D.
 
Wir sind ein Stück weiter, nämlich so weit, dass ich so ein Proto-Teil mal an hatte:

https://www.bassic.de/i_shirt.asp

Tesos, ja, ich denke, ich werde diese Version mal machen (weisses Logo auf schwarz) und das war's dann wohl für den Moment. Man kann nämlich eh nicht allen was rechtes machen...

Gruss,
Sam
 
Ja genau wann gehts los mit der bestellung...also ab wann können wir? Mal davon abgesehen das ich eh erst nächsten Monat wieder Geld habe.. ;-))
 
kuhhle sache...!!
ich freu mich schon, bald ein shirt zu bestellen:-)

greetz
 
Die Bilder sind einfach mal von Prototypen, zu sehen, wie das Logo so tut auf einem Shirt. Jetzt warte ich auf einige Angebote für den Druck in grösserer Menge und sobald das klar ist wird gedruckt, damit alle, die wollen möglichst bald das Shirt haben und in uniform zum bassertreffen können :-)

Sam
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten