Bassic Sucht

Da ist was dran. Ich war auch schon Mitglied in anderen Foren, aber da wa es nach einer Zeit so laaaaaaaaaaaangweilig. Hier ist es was anderes, obwohl sich hier lauter Suchtbolzen rumtreiben[:D][:D][:D]
 
NICHT süchtig!!!

Sorry, daß die Antwort so lange gedauert hat, aber ich bin gerade auf Entzug.
Hmmmm, da hat sich ja viel im Forum getan.
Mal schnell gucken, nur ganz kurz.
Ahhhh, hier ist was zu antworten.
Und hier.
Und hier und hier und hier.
bassic.
BASSIC.
Bababaaaaabassic.
b'b'b'bbb...
Baaaaaaahbbbbbb!!!
Blllluuuuuuuuu...
Biiihaaaaaaa...
Haaaahiiiihoooohuuuu...
 
Sucht? Auf keinen Fall!!!
Ich guck höchstens 5-10 mal am Tag da rein. Sucht ist erst ab 20 mal [:D][:D]
Weiss einer, wie ich das wieder von meiner Startseite wegkrieg? Schon mehrfach versucht, es taucht immer wieder auf ....[ooo]

 
Definitiv süchtig... hab hier wohl die eine durch die andere Sucht ersetzt. Vor einem Jahr musste ich jede halbe Stunde auf ogame.de klicken -> jetzt auf bassic.de...


Was solls, hier kann man ja was lernen!
 
das ist so furchtbar...ihr schweine habt mich angesteckt! [:O!] [:D] ach ne, hab euch doch alle lieb [:I]
 
ja,ja,diese sucht.....[:-P][:-P][:-P]

..werd mir mal gleich wieder eine raupe(line?) durch alle foren ziehen....schnief!!!!!!!![:O!][ooo][^][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Therapiegruppe. Meine Name ist Christian und ich bin auch süchtig...es fing alles damit an, dass ich einen Bass gekauft habe, dann einen Verstärker und dann kamen Fragen und ich entdeckte Bassic für mich..und nun habe ich meine Sucht nicht mehr unter Kontrolle. BITTE HELFT MIR!!!!
:-)
 
jo habs gemerkt wo ich die letzten wochen net regelmäßig das forum durchstöbern konnte *gg*
 

Ich bin nicht süchtig!

Ich hab' nur die Startseiten aller Browser auf BASSIC geändert [:D]

Bin doch nicht süchtig *pffffh* *heftig verleugne*
 
das ist schon fast gefährlich: ein Computervirus, der auch auf Menschen überspringt. [:O!]
Werd ich jetzt auch zu einer Gefahr für die Mitmenschen? [:II]
Darf ich dann nicht mehr raus? [8D]
Und was mach ich dann den ganzen Tag?[**/]

....

Na was wohl: Bassic! [:D][:-P][;-)]
 
Ich bin Humpty und süchtig.
Bassic check ich noch vor den Mails, mir schreibt ja eh keiner.
Ich schreib zwar keinen Blog und poste nicht allzu viel, aber trotzdem klick ich eigentlich immer zuerst und dann nochmal wenn mir langweilig ist auf meinen Shortcut zu bassic.de.
 
brav brav...alle irgendwie unheilbar krank und süchtig!!!Liegt es am geilen instrument oder am Forum oder beides...oder an den lieben members???
 
hi,

das weiss ich genau (aber ich weiss nicht, warum das so ist) - es liegt an der richtigen mischung der witzigkeit, friedlicher frechheit und höflicher flapsigkeit, fachkenntnis, kompetenz, breite der themen, wo jeder was für sich findet, angagement der teilnehmer, auch newbies zu helfen ohne meister zu spielen, dabei aber gegenseitige rücksicht und akzeptanz anderer meinungen - ich hoffe, ich habe nicht allzuviel vergessen
 
Ich bin nicht süchtig. Ich kann jederzeit aufhören. Ich hätte dieses nicht posten müssen.........
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Ich bin nicht süchtig. Ich kann jederzeit aufhören. Ich hätte dieses nicht posten müssen.........
Ich bin auch nicht süchtig und ich kann auch jederzeit aufhören. Ich höre mehrmals täglich damit auf. [:D]
 
Für alle Süchtigen, Komfortliebhaber und Firefox-Benutzer:

Man kann auch mehr als 1 Startseite definieren.
D.h. wenn Firefox geöffnet wird, werden automatisch die definierten Seiten in Tabs geladen.
Unter: Extras / Einstellungen / "Allgemein" / "Startseite" die jeweiligen Seiten, getrennt mit einem senkrechten Strich " | " aufzählen.

Also z.B. http://www.google.ch/|http://bassic.de/

Wie das unter Internet Explorer geht, weiss ich nicht mehr, sehe keinen Grund sowas noch zum Surfen zu benutzen.... ;-) (Das Zeichen "|" findet sich bei der Schweizer Tastatur auf der Taste "7", bei der Deutschen Tastatur wenns mir recht ist auf der "<>" Taste)
 

Zurück
Oben Unten