Bassic Treffen 2023 Metropolregion Hamburg đŸ’„Geile BĂ€sse, geile boxen, geile Amps und gei.. Ă€h nette Bassicer đŸ’„

Jo, habe Samstag den 10. im Kalender. Bitte in die Teilnehmerliste aufnehmen, oder die alte PN Gruppe ;)

Bringe:
IMG_3978.jpeg

Und das:
IMG_3919.jpeg

Und mein board ( foddo kommt noch) mit.

• Like
Reaktionen: EPBBass
Wie angedroht, wenn Interesse besteht, bring ich den Tubemeister mit, fĂŒr alle, die wissen wollen, wie laut 5 Watt aus einer EL84 sein können.
Dann sind hier aus einem Testumlauf von @Hen die GebrĂŒder David und Goliath, die bring ich mit
1685541317223.png

FĂŒr Liebhaber fetter JazzbasshĂ€lse, und solche, die wissen wollen, was eine Schellackpolitur taugt, und ein Onboard Kasza, was ausgefallenes:
1685541263396.png

Ach ja, und wahrscheinlich noch eine EX112, irgendwo muss der Krach ja auch raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: seppblind, EPBBass und cwegy
Nur zur ErklĂ€rung, warum ich frage, das hier ist eine Billigspinne von Hughley Brenton, die mir mein Mikro fĂŒr die Videokonferenzen hĂ€lt.
1685542144320.png

Saaaaach mal, das Usi in dem unteren Foddo, das ist ein altes mit Großtuchel,kannst Du mir mal Detailsbilder machen, wie das in der Halterung befestigt ist? Die Kegelkappe ab und ein Innengewinde im Halter oder ist das eine Mutter, die im Halter frei dreht?
Kann ich leider nich, foddo hab ich im milchkettenmusik studio aufgenommen.

Ich packe in meinen Koffer Bennys 68er und meinen 74 Jazz Bass. Bei Interesse könnte auch mein 1980 P Bass mitkommen.

Den Benny hattest Du letztes Mal nicht mit, oder? Ich erinnere dunkel eine Menge ĂŒberwiegend alter Ps und natĂŒrlich den Le Fay von @krysh und @ebp s 5er Thump. Aber irgendwie gar keine Jazzys.

Den Benny hattest Du letztes Mal nicht mit, oder? Ich erinnere dunkel eine Menge ĂŒberwiegend alter Ps und natĂŒrlich den Le Fay von @krysh und @ebp s 5er Thump. Aber irgendwie gar keine Jazzys.
Meinen BergiaBurns hast du
gespielt😉. Den und meinen Ibanez Ricky und meinen 76P hatte ich dabei.

Ich werd echt alt. Edit: jetzt wo Du das schreibst, kommt die Erinnerung wieder. Der ist ja schwer zu vergessen :D
Wenn einer von Euch Interesse anmeldet, ich hab hier noch einen Pimpernuckel den ich mitbringen könnte.

• Like
Reaktionen: BergiaBurns
Ich bringe nix mit (ist eh immer von allem zuviel) und kann nur kommen, wenn ich an dem Samstag nicht einen Garten roden "muss".
KlÀrt sich die Tage.

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten