Bassic-Treffen in München am 14./15. April 07

Also ich fands ganz große Klasse, das Treffen [:D]

Aber schade das so wenig da waren...*schweizer...grmmmll*
 
Zitat:Original erstellt von: soul_rebel

Also ich fands ganz große Klasse, das Treffen [:D]

Aber schade das so wenig da waren...*schweizer...grmmmll*

Es sind nicht alle Schweizer so !!![:D][:D][:D][:D][:D][:D]

mc
 
Dummerweise sind genau diese Schweizer schon ein paar mal hergekommen. [;-)]

Ihr seid aber herzlich eingeladen, bei den Bassic Instinct II vorbeizuschauen. [/Werbemodus]
 
@mccormik: wenn du irgend ein problem mit mir hast, kannst dus mir ruhig sagen. dein obenstehender kommentar finde ich (und ich glaube nicht nur ich) daneben. ich war ehrlich, und nimm auch die finanziellen konsequenzen auf mich. klaro? nebenbei kenn ich warscheinlich die meisten des münchner treffs persönlich, was man von dir wohl nicht behaupten kann. darum: wenn man keine ahnung hat einfach mal die f**sse halten. am nächsten treffen werd ich warscheinlich wieder dabei sein. kannst ja auch kommen, wenn du dich traust, was ich aber bezweifle, da du dir in letzter zeit in diesem forum nicht unbedingt freunde gemacht hast.

@nikos: wie hats mit dem hostel geklappt? wie viele biere bin ich dir schuldig? [;-)]

@alle: BASSIC INSTINCT II ist nicht mehr weit... wir werden uns spätestens da treffen.
 
ah, voll easy... willst dus in naturalien (bier) oder bares?
falls dus ans bassic instinct ende mai schaffst (was ich ja schwer hoffe), würde ichs dir da bezahlen, um die internationalen überweisungskosten *kotz* zu sparen... oder sonst halt am nächsten münchner treff... einverstanden? [:D]
 
gut... hoffe ich auch mal... dann gibt dementsprechend euronen, die kannst du besser gebrauchen als die fränkli [;-)]
 
Zitat:Nikos sagte:
(Trotzdem würde ich mich freuen, nicht als einziger Ausländer zum nächsten Münchner Treffen erscheinen zu müssen - aus einigen recht guten Gründen... )

[:D] ich weiss gar nicht wie du das meinst [:D]

war doch alles nur spaß [;-)]

P.S: Triumph! wieder ein Stück Deutschland biertechnisch erschlossen
*sichselbstaufdieschulterklopf*
hat ja auch lang genug gedauert [;-)]
 
hehe, jaja, die armen Liechtensteiner ^^ oder besser einfach nur der arme Nikos *gggg*
hmm, wir sind zu richtig bösen Mobbern geworden...wobei das alles nuuuuur Spaß ist [:D]
 
hehe, welch böser Gedanke ^^ ich finde wir sollten ein Begrüßungs-Mobbing für Neue machen :D
Und der Traben bekommt die alten Li-Witze, die du schon kennst und du bekommst einfach neue :D
 

@Mamba: biertechnisch weil
ich noch nie in München war
nicht wusste was es für Biersorten gibt
ich demzufolge noch nie was davon getrunken hab
jetzt aber weiss was beim nächsten mal als erstes auf den Tisch kommt: Helles!! [:-)]
 
*hrhr* da wird selbstverständlich den ganzen abend AUSSCHLIESSLICH hefeweizen getrunken *prost*
 

Zurück
Oben Unten