Bassic-Treffen in München am 14./15. April 07

also wann ist den da nun was? ich habe die übersicht verloren.... dir gründe dafür werde ich nicht erklären....
 
Zitat:Original erstellt von: lukke

also wann ist den da nun was? ich habe die übersicht verloren.... dir gründe dafür werde ich nicht erklären....

sry, hab deinen post nicht mehr gelesen...und ich denke es war schon relativ eindeutig wie es abläuft..oder irre ich mihc da? [ooo]
 
Es war lustig und vor allem seeeeehr übersichtlich, da unerwartet wenige gekommen sind.
*Mamba und qolumne vorwurfsvoll anblick*
soul_rebel, nofutureman, Nikos, kisuu, ich und der bassic-Stalker Marco (Gitarrist und heimlicher bassicleser) waren da. Marco allerdings erst am Abend.
Wir haben nach dem obligatorischen Zusammentreffen am Hauptbahnhof zunächst den Lindberg besucht und anschließend das Musikeck, wo vor allem Nikos und soul_rebel bässe angespielt haben. Da das Musikeck um 15:00 zumacht sind wir wieder in den Lindberg, wo dann nofutureman zu uns stieß. Danach zum Chinesen (funktioniert im Gegensatz zu Griechen). Wir hatten auch den ganzen Tag fantastisches Wetter, was während unserer ausgedehnten Spaziergänge von Ort zu Ort einige Quengeleien ausgelöst hat ("Sind wir bald da?", " Ist es noch weit?").
Abends nach dem Chinesen haben wir dann die Nacht im X-Club verbracht, was in [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=7262"]Nikos[/url] Profil mit Fotos dokumentiert ist.
 
Sorry, aber ich hatte Angst vor dir! *gg*

Das nächste Mal bin ich aber bestimmt wieder mit dabei. Oder ihr kommt doch am besten an Pfingsten nach Schönewerd! *Werbung macht*
 
@mamba: hehe, versteh ich irgendwo :D

nein nein ^^ war echt cool :-) sehr entspannt, keiner verloren gegangen *gg*
aber ich hoffe doch auch, dass dann nächstes mal mehr los ist, der andi ist gar nicht richtig in fahrt gekommen :-)
 
najaa... *gg* kannst du dich noch an des Mädel von letztes mal erinnern, die sich ganz angeregt mit ihm und Dave unterhalten hat? ;-D
 
Dabei wurde doch extra ein Foto von 2 Mädels gemacht (jap, ich war eben auf Nikos' Profil! [:D])....
 

Wieso hast du Angst vor mir?
Und wieso stimmt kisuu zu?
*am Kopf kratz und sich Bestrafungen überleg*
 
@Mamba
Die hat niemand gekannt ^^ und wir sind auch nicht ins gespräch gekommen, ist einfach nur ein Foto :D
@FlamingoFlip
hey, darunter hab ich ein "nein nein" geschrieben :"D
also-> Verneinung *versucht sich vor einer Bestrafung zu drücken*
 
'Hey das ist nicht einfach nur ein Foto, das ist Kunst! und Außerdem war das sehr sehr mutig :-)

War eigentlich ein ziehmlich genialer abend wie immer. Auch wenn das X Frauentechnisch mal wieder nichts gescheites zu bieten hatte. Ausgenommen Kisuu natürlich. << die aber auch gegen ende ziehmlich schläfrig wurde...

Hoffe ich werde das nächstemal nicht so übergangen und vielleicht doch vorher per mail oder PN benachrichtigt...

so far

nfm
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Hey Leute, muss euch leider mitteilen, dass ich ausnahmsweise nicht mit von der Partie sein werde. Ich habe am Wochenende sturmfreie Bude - und die möchte ich gerne mit meinen Freunden ausnutzen.

Ein ander Mal gerne wieder - und somit wäre der Platz bei Kisuu wieder frei. [;-)]

Aha, so macht man das........... (eigentlich nicht) ???

[ooo]mc
 
Zitat:Original erstellt von: qolume

Moin!

So, ich muss noch was beichten... ich werde morgen für einmal NICHT nach münchen fahren... @Nikos: sorry, wegen dem Hotel, wenn du da bist, und den platz trotzdem bezahlen musst, geb mir bescheid, dann überweis ich dir das geld.

der grund ist ein einfach: ihr seid alles arschlöcher [;-)] NEHNEH, spass beiseite.

ich hab ehrlich gesagt einfach keine lust an diesem wunderschönen wochenende fünfeinhalb stunden im zug nach münchen zu fahren um 24h später wieder fünfeinhalb stunden im zug zu sitzen. das ist ein ganzer tag sonnenschein für die katz, und das kackt mich ein wenig an. ausserdem würd ich mich zu tode langweilen ganz alleine im zug *g* dazu kommt noch, dass ne kollegin ein bisschen psychische unterstützung braucht im moment, und nebenbei werd ich auch noch alt... *g*

ich hoffe ihr hab auch ohne mich spass (eigentlich unmöglich, oder?), werde das nächste mal aber sicher wieder dabei sein... ach ja, und ende mai ist ja noch das bassic-instinct in schönenwerd! HINKOMMEN!

grüsse, dave


Aha, so macht man das ............(eigentlich nicht!!)

[ooo] mc
 
Eine oder mehrere Antworten dürfen angekreuzt werden:
o hat Morgens sonst nichts zu tun
o findet es lustig
o will sich wichtig machen
o braucht Aufmerksamkeit
o hat keine Freunde mit denen er die Zeit sinnvoll verbringen kann
o spielt gerne Moralapostel
o weiss es selber nicht
o will dich ärgern
o hatte noch zuviele Ausrufe- und Fragezeichen übrig
o sonstiges: _______________________
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss der letzte Punkt aussehen: [:D]

o sonstiges: ________________________
 

Zurück
Oben Unten