Bassic-Treffen in München am 14./15. April 07

ich würd auch gern zum chinamann gehn...komste mit, wickerman?[¦)]

ok das war fies...aber chinesisch schmeckt doch sooooo guuuuut...[:-PP] *leckerschmecker*[:-P]
 
Griechisch funktioniert irgendwie nicht...
Wir sind verfluuucht, verfluuhuuucht!!!
 
Also ich weiß net wann ich komm wegen Tennistraining, das ich hab, aber ich meld mich dann die Woche nomml.Hm macht wer mit mir durch, weil ich hab irgendwie keinen Bock wieder mit dem letzten Zug heimzufahren und dann gehn zu müssen wenns grad lustig wird.Und ich bin ja leider auch nicht weiblich genug um mich bei Kisuu einzuquartieren.....
 
Zitat:Original erstellt von: soul_rebel

ich würd auch gern zum chinamann gehn...komste mit, wickerman?[¦)]

ok das war fies...aber chinesisch schmeckt doch sooooo guuuuut...[:-PP] *leckerschmecker*[:-P]

Hab hier genuch chinesisches. Nächstes mal [:D][:D][:D]

Ich hätt mittlerweile eher richtig lust auf was deutsches.

Schweinebraten, Klöse, Blaukraut,...
 
Hey Leute, muss euch leider mitteilen, dass ich ausnahmsweise nicht mit von der Partie sein werde. Ich habe am Wochenende sturmfreie Bude - und die möchte ich gerne mit meinen Freunden ausnutzen.

Ein ander Mal gerne wieder - und somit wäre der Platz bei Kisuu wieder frei. [;-)]
 
Bleiben mir noch 5 Tage um ne Frau zu werden.Ich muss endlich nach München ziehn[ooo]
 
argh ärgerlich. ich wollte hier ja eh schon nichtmehr sagen dass ich komm weil dann ja wieder nix draus werden könnte. aber zumindest kann ich jetzt sagen dass ich definitiv nicht komme. ein guter freund wird 18 und naja.... da sollte man dann doch da sein.

edit: also originalpaule.... wenns sich das nächste mal bei mir anbietet vom termin bin ich beim durchmachen dabei, war ja schonmal ein grund warum ich nicht gefahren bin. mit dem letzten zug heim ist immer so blöd. waren auch freitag erst in münchen im marat, da wurde dann auch gleich mal durchgemacht und mit dem zug um 6:10 oder so vom ostbahnhof heimgefahren. blöd nur dass das bayernticket nacht nur bis nach dorfen gereicht hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss leider doch absagen... [:-(]
ich werde mit ein paar freunden den beginn des zweiten semesters feiern. [8D]

aber wenn ihr am abend ein gutes konzert besuchen wollt, dann geht auf Adam Green in der Muffathalle, 20:00, Eintritt frei!

falls ich am samstag mittag zeit hab, würdee ich aber schon zum empfang kommen [;-)]
spontan [:D]
 
@ nikos und originalpaule:

warum pennst du nicht innem schlafsack bei denen im zimmer aufm Boden...natürlich nur wenn die beiden (nikos und qolume) dich lassen...aber für die paar stunden^^

nur son einfall...
 

^^"" ahhh *heul* bin ich jetzt das einzige weibliche wesen?? *snüff*
also wie mamba schon gesagt hat...ich hab zwar ein plätzchen frei, aber leider hat meine mum eben was dagegen wenn irgendjemand männliches übernachtet...

besteht interesse an unserem keller? bisschen feucht aber relativ warm ^^ *ggg*
 
Sorry Kisuu, ein andermal gerne wieder. Und ansonsten - ich hätte sturmfrei, Baden ist ja auch fast München! [8D]
 
soo...ich reservier morgen einfach beim einem chinesen und da gehen wir hin ^^ wenn da nichts klappt dann hlat woanders und ihr kommt einfach mit ^^
 
Achja... Scheinbar ist es darauf hinausgelaufen, dass ich das alles "organisier" ... ehm oder, dass ich zumindest tu so als ob *ggg* ...
Dann können die Nicht-Münchner sich bei mir per PN melden ob sie meine Handy-Nr haben können, nicht dass uns einer/eine verloren geht...
(ich erinnere nur an EvilEmpire von dem keiner wusste ob er kommt oder nicht ^^"" )


Soo, ein Nachtrag!
Ich hab jetzt am Samstag, 18.00 Uhr für etwa 10 Personen reserviert und zwar bei einem Chinesen.
Für alle Fälle die Adresse:

Ledererstraße 21, das Ding heißt Mandarin-China Restaurant.
Die Ledererstraße ist sehr zentral gelegen, also vom Marienplatz aus nur etwa 3-5 min Fußweg.

Ich bin ehrlich gesagt selber nie dagewesen, deswegen kann ich nicht beurteilen wie es da ist, aber ich schau bei Gelegenheit mal am Freitag rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

So, ich muss noch was beichten... ich werde morgen für einmal NICHT nach münchen fahren... @Nikos: sorry, wegen dem Hotel, wenn du da bist, und den platz trotzdem bezahlen musst, geb mir bescheid, dann überweis ich dir das geld.

der grund ist ein einfach: ihr seid alles arschlöcher [;-)] NEHNEH, spass beiseite.

ich hab ehrlich gesagt einfach keine lust an diesem wunderschönen wochenende fünfeinhalb stunden im zug nach münchen zu fahren um 24h später wieder fünfeinhalb stunden im zug zu sitzen. das ist ein ganzer tag sonnenschein für die katz, und das kackt mich ein wenig an. ausserdem würd ich mich zu tode langweilen ganz alleine im zug *g* dazu kommt noch, dass ne kollegin ein bisschen psychische unterstützung braucht im moment, und nebenbei werd ich auch noch alt... *g*

ich hoffe ihr hab auch ohne mich spass (eigentlich unmöglich, oder?), werde das nächste mal aber sicher wieder dabei sein... ach ja, und ende mai ist ja noch das bassic-instinct in schönenwerd! HINKOMMEN!

grüsse, dave
 
wow, ziemlich übersichtlich die gruppe ^^ naja, kein problem wir wissen schon was mit uns anzufangen ;-D
da Dave nicht da ist wird das halt meine verspätete party *hrhr*
 

Zurück
Oben Unten