Bassic Treffen Raum Ruhrgebiet oder Düsseldorf

So ein kleines Bassic-Treffen Ruhrgebiet können wir ja bei mir machen.
Na dut, Düsseldorfer, Kölner und sonstige Randzonen-Bewohner dürfen auch kommen. :D
Wer will denn mal?
Näheres dann per Unterhaltung. Bzw. Mailing.
 
Ich habe Zugriff auf eine sehr schöne Lokalität mitten im Ruhrgebiet: Aufenthaltsraum mit Pilsbarbetrieb, kleiner Saal mit der Möglichkeit, einen Amp auch mal auf Kante zu fahren, Zusatzräume für spezielle Spezialisten, abhängig vom Zeitpunkt sogar mit Übernachtungsmöglichkeit im Haus. Ebenerdig, Tageslicht, kostengünstig sowieso. Alles Weitere per PN, ich will das hier weder groß breittreten noch mich aufdrängen.
 
Aber einer musses machen :tongue:

Um die Weisheit von @Glücksfee aufzugreifen, melde ich mich mal als einer!
Es gibt ja zwei konkrete Ideen hinsichtlich der location von @tofi1 und von @An- und Verkauf.
Ich sammle dann mal via PN ein, wer Interesse zur Teilnahme hat. Parallel die Bitte an @tofi1 und @An- und Verkauf, mögliche Termine zu nennen.
Danach dann unter den Interessierten abfragen, welcher Termin favorisiert wird. Es können ja dann noch weitere Teilnehmer dazukommen.

Vorschlag von mir: Bis Ende des Monats sammeln und dann zum nächsten Schritt!!
 
Moin, zum Thema Termin würde ich zunächst mal einen groben Zeitraum klären und dann erst das genaue Datum. Ich würde, weil das hier einfacher zu regeln ist, zu einem Termin in den Ferien tendieren, kenne aber auch genug Argumente dagegen. Vielleicht bastelt man auch eine inhaltliche Vorgabe? Keine Ahnung, ob das unbedingt so gut ist, ich kann mir auf der Strecke Bass-Bier-Bundesliga bis zu Unfallvermeidung-bei-der-Kontrabassverstärkung (i know me out there!) alles vorstellen. Und dann würde ich gerne so jemanden wie den orgeloli einladen, einen Instrumentenbauer mit sicher hörenswertem Ansatz. Und schon wird das alles vielleicht viel zu pompös. Ich weiß es nicht. Ich war erst einmal auf so einem Treffen, da ging es nach wenigen Minuten schon nur noch darum, wessen vintage vintageiger ist und wessen Preci den längsten hat. Die Gespräche am Grill jenseits der Bässe waren aber sehr gut.
 
Das klingt super Jungs,
Ich würde mich da auch gerne als Teilnehmer, dieses Mal aber nicht organisatorisch einloggen wollen....

Ich schick euch mal PNs...
 
AAAAALLLSSSOOO:

Termin: 28./29.09.19

Ort: Velbert

Dauer: Samstag und Sonntag, Fernreisende ggf. auch schon am Freitag willkommen

Teilnehmerzahl: muss ich begrenzen, da Wohnhaus auf ca. 20
wenn viel Equipment mit gebracht wird: 15

Übernachtung: 4 Plätze plus Platz für mehrere Luftmatratzen

Krach: abends bis 23:00 ok, danach halt leiser
(beim lezten Mal musste ich mich von den Nachbarn wg. zu geringer Lautstärke nieder machen lassen :embarrassed:)

Essen: Grillen ist kein Problem, sonstiges müsste man absprechen, ein guter Pizza-Bäcker mit Biergarten ist um die Ecke (naja 1,5 km)

Irgendwas habbich bestimmt vergessen :nix:

Yep: Die Teilnehmerliste! :bier:
1)@tofi1
2)@Stachelrochen
3)@OliB.
4)@StonerGreg
5)@An- und Verkauf
6)@matteagle
7)@turtleseb
8 )@Jost Halenta
9) @Ens
10) @schubi
11) @ThK
12) @Stratitis
13) @Freak on Bass
14) @Der_Schroeder
15) @derBassjung
16) @Bassralf
17) @Willie
18D @bassero
19) @Daland


Wir hätten somit eine erste TN-Liste. Jetzt bitte den Termin festlegen. Da wird der ein oder andere nicht können, so dass wir dann wieder auffüllen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAALLLSSSOOO:

Termin: ab dem 21.09.19

Dauer: Samstag und Sonntag, Fernreisende ggf. auch schon am Freitag willkommen

Teilnehmerzahl: muss ich begrenzen, da Wohnhaus auf ca. 20
wenn viel Equipment mit gebracht wird: 15

Übernachtung: 4 Plätze plus Platz für mehrere Luftmatratzen

Krach: abends bis 23:00 ok, danach halt leiser
(beim lezten Mal musste ich mich von den Nachbarn wg. zu geringer Lautstärke nieder machen lassen :embarrassed:)

Essen: Grillen ist kein Problem, sonstiges müsste man absprechen, ein guter Pizza-Bäcker mit Biergarten ist um die Ecke (naja 1,5 km)

Irgendwas habbich bestimmt vergessen :nix:

Yep: Die Teilnehmerliste! :bier:
1)@tofi1
2)@Stachelrochen
3)@OliB.
4)@StonerGreg
5)@An- und Verkauf
6)@matteagle
7)@turtleseb
8 )@Jost Halenta
9) @Ens
10) @schubi
11) @ThK
12) @Stratitis
13) @Freak on Bass
14) @Der_Schroeder
15) @derBassjung
16) @Bassralf
17) @Willie


Wir hätten somit eine erste TN-Liste. Jetzt bitte den Termin festlegen. Da wird der ein oder andere nicht können, so dass wir dann wieder auffüllen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich komme und kann komplett OHNE Equipment kommen! Ich kann aber auch ´ne Bassgeige plus Geraffel mitbringen, falls das von Interesse ist. Meine E-basssammlung ist eher bescheiden (die anderen Sammlungen auch ...). Danke!!
 
2 Stunden Fahrt...easy peasy! :D
Sobald es nen Termin gibt schaue ich ob ich das dingfest machen kann oder nicht! :bier:
Würde auch nicht viel mitnehmen und könnte noch nen Beifahrerplatz anbieten über Wetzlar -> Siegen -> Olpe (via A45)
 
Ich würde vielleicht 2-3 Exoten oder Unikate mitbringen, falls es jemanden interessiert. Mitfahrgelegenheit aus dem Raum zwischen Düsseldorf und Köln könnte ich auch anbieten.
 
Ps.: Mitbringen kann ich vieles, aber ob das sinnvoll ist. Würde ungebeten einfach mit meinem DW, Helix Stompboard ( inkl. Blueberry BOD) aufschlagen. Zur Not, wenn Bedarf auch anderes Zeug. (71’er JB, Mesa Prodigy, FMC 212UL...)
 
Knaller. Wochenende passt. Nur die Anfahrt. Das sind ja knapp 20 Minuten, wenn viel Verkehr ist. :O!

Freu ich jetzt schon.
 
Würde auch gerne mit dabei sein. Mitfahrgelegenheit aus der Mitte zwischen Köln und Bonn ist drin. Geraffel kann ich mitbringen, wenn sinnvoll (FMC 112UL, ATK 305, L-2000).
 

Zurück
Oben Unten