Bassic Treffen Saarland / RLP

Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.008
Hallo zusammen,

nicht zuletzt wegen der tollen Erfahrungen und Bekanntschaften die ich auf den Treffen in Hannover (organisiert vom Kollegen @rootbert) und in Franken (organisiert von @SuperFour)
hab ich mich dazu entschlossen mal ein kleines Zusammensein hier im beschaulichen Saarland auf die Beine zu stellen. Ich war bei der ein oder anderen Suche Anzeige auch überrascht, dass doch einige Angebote gleich aus der Nähe kamen.
Mit der Idee war ich nicht ganz alleine, die Mitinsassen @frutnica und @bloospitt hatten auch schon mit dem Gedanken gespielt ;-)

Der Thread hier soll erstmal ausloten wieviel Interesse an so einem Treffen besteht, um wiederum abschätzen zu können wie groß oder klein die Location sein darf.

Ein paar Leute von denen ich entweder weiß, dass sie interessiert sind oder zumindest hier aus der Ecke sind, möchte ich gleich mal mit der Nase auf diesen Thread stupsen um ein klein wenig Aufmerksamkeit zu generieren ;-)

@Bobesch @StoneH @Volker.Bauer @UweBoll @f_luxus @Jacky @feierabendbass @Phuxx @dafonky @Gilberto
Aber vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen der NRW Jungs interessant? (@TodesMichl @Behzi @Slidemaster Dee @StonerGreg @3-Diddy @OliB. @Moldinho , ich vergesse jetzt eh die meisten...), das Saarland ist ja immer ine Reise wert :D

Als Termin würde ich mal grob Frühling/früher Sommer anpeilen, hier mal eine grobe Doodle Liste wo man sich gerne schonmal unverbindlich eintragen kann.


Also, bin gespannt wer Interesse hat. Am einfachsten eine fortlaufende Liste enstehen lassen.

1. Der P
2. Bloospit (? ) :D
3. ...
4. ...
5. ...


...

Bässte Grüße
Pascal
 
5. Nick Northern

Ist für mich ähnlich weit wie Franken und da meine Band technisch gesehen aus RLP kommt, fühle ich mich direkt mal angesprochen.
 


5. Nick Northern

Ist für mich ähnlich weit wie Franken und da meine Band technisch gesehen aus RLP kommt, fühle ich mich direkt mal angesprochen.
Also schon mal

1. Der P
2. Bloospit (? ) :D
3. StoneH

:prost:
6. UweBoll

Ich wäre gerne dabei.
Kommt aber natürlich auf das Datum an und im Frühling steht steht bei uns auch noch Nachwuchs an, was evtl. dann auch Auswirkungen haben könnte. Aber prinzipiell dabei😉
 
Vong Übersichtlichkeit her, kopiert doch einfach die Liste immer mit 🍻

1. Der P
2. Bloospit (? ) :D
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
 

Zurück
Oben Unten