Bassic Treffen Saarland / RLP

Von Gerolsheim nach Maxdorf ... Da kann ich mit dem Rad hin und auch noch ein Bierchen mehr trinken ... :prost:
Dabei 🤝
 
Hocken wir hier alle aufeinander und sind uns trotzdem noch nie übern Weg gelaufen? Wo seid ihr denn alle versteckt? :confused:

Wir können im Sommer gern bei mir in Maxdorf im Gewerbegebiet mal n open-air Bassic machen und ich schmeiß den Grill an :D
Coole Idee. Ist 20 min von mir.
 
Hab mich auch mal im Doodle eingetragen. Mal schauen ob es terminlich am Ende passt Wär mein erstes Treffen dieser Art. Wird bestimmt spannend und spaßig.

1. Der P
2. Bloospit (? ) :D
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
9. 4enima
10. triple-U (?)
11. ElAlbo
12. Dippy_Finger
13. Volker.Bauer
14. Volker80
15. Thombass

Danke schon mal an @Der P und @f_luxus für die Mühe und die Initiative!
 
Hocken wir hier alle aufeinander und sind uns trotzdem noch nie übern Weg gelaufen? Wo seid ihr denn alle versteckt? :confused:
Bin aus Mutterstadt und hab mich Proberaum-Technisch tatsächlich über Jahre in nem Bunker im Wald in der Südpfalz versteckt. 😉
Seit letztem Jahr bin ich aber auch im Proberaumkomplex von ProMusic in Mannheim anzutreffen.
 
Ich trage mich jetzt auch mal ein - würde mich freuen, mal wieder ein paar Bassicer "live" zu erleben (wenn auch das Saarland bzw. RLP nicht grad um die Ecke ist...)

1. Der P
2. Bloospit (? ) :D
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
9. 4enima
10. triple-U (?)
11. ElAlbo
12. Dippy_Finger
13. Volker.Bauer
14. Volker80
15. Thombass
16. Mecki
 

Da reiche ich den Kelch doch nach nem Schluck weiter und freu mich drauf:

1. Der P
2. Bloospit (? ) :D
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
9. 4enima
10. triple-U (?)
11. ElAlbo
12. Dippy_Finger
13. Volker.Bauer
14. Volker80
15. Thombass
16. Mecki
17. funkylicious

Cheerzz mates!
 
1. Der P
2. Bloospit (? ) :D
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
9. 4enima
10. triple-U (?)
11. ElAlbo
12. Dippy_Finger
13. Volker.Bauer
14. Volker80
15. Thombass
16. Mecki
17. funkylicious
18. Al M. Big
 
Moin zusammen,

ich meld mich dann hier auch mal wieder zu Wort :D

Also durch die Doodle Abfrage haben sich folgende 3 Termine empfohlen:

29.04.
20.05.
17.06.

Vielleicht kann da jeder mal seinen Senf dazu abgeben, auch wie es da mit mögllichen Lokationen aussieht?! @f_luxus und der Rest, Zweibeücken wäre vielleicht wirklich ein guter "Kompromiss" für Pälza unn Saarlänna?!
 
Am 17.6. wäre ich zwischenzeitlich raus, bekomme es in doodle allerdings nicht mehr geändert.
Zweibrücken wäre für mich kein Problem !! :great:
 
Samstag ist immer Bandprobe :nix:
Wenn sie am Tag des Bassicer-Treffens ausfällt, bin ich dabei.
Aber das entscheidet sich nicht 10 Wochen (oder mehr) vorher, sondern eher kurzfristig.
Warten wir's ab.
 
Ich klär mal ab ob das in der Musikschule Zweibrücken geht. Wichtig wäre dass ggf. ein paar Freiwillige mit mir definitiv den Urzustand wieder herstellen.
Ein gemütliches Restaurant gibt es übrigens fußläufig von der Musikschule.
 
Servus!
Hier wäre noch etwas Verstärkung aus den Süden für Herr Mecki! An den Terminen im April und Mai würde ich auch gerne mal ein paar Saarländer/innen und Benachbarte kennenlernen.

1. Der P
2. Bloospit (? )
3. StoneH
4. Frutnica
5. Nick Northern
6. Uwe Boll
7. Jacky
8. f_luxus
9. 4enima
10. triple-U (?)
11. ElAlbo
12. Dippy_Finger
13. Volker.Bauer
14. Volker80
15. Thombass
16. Mecki
17. funkylicious
18. Al M. Big
19. Irrlicht
 

Zurück
Oben Unten