Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, die Übernachtung bei der Verwandtschaft ist gebongt, ich könnte von daher am 8.11. dabei sein (wie war nochmal die Adresse?)...Habe den 8.11. auch mal vorgemerkt. Da ich Verwandtschaft in RLP (am Rand zum Saarland) habe, hätte ich evt. dort eine Übernachtungsmöglichkeit, muss ich aber noch abklären...
Falls es klappt, könnte ich bei Interesse eine Auswahl meiner "Gartenzwerge" anbieten mitzubringen:
Anhang anzeigen 937106
Dazu noch (beim obigen Fotoshooting noch nicht in der Sammlung):
Anhang anzeigen 937107
und
Anhang anzeigen 937109
Same here.ich könnte von daher am 8.11. dabei sein (wie war nochmal die Adresse?)...
Musikschule ZweibrückenAlso, die Übernachtung bei der Verwandtschaft ist gebongt, ich könnte von daher am 8.11. dabei sein (wie war nochmal die Adresse?)...
Ja, mehr als genugGibt's da Parkplätze...?
Möin,
8.11. 12-16h
Musikschule Zweibrücken
Einfahrt über Märckerstr. 26 (dann auf der linken Seite) immer dem Krach folgen![]()
Danke vielmals.
In der Grinsardstr. ist leider nur die Feuerwehreinfahrt. Deshalb muss man eine Straße weiter abbiegen.
Zum Krachmachen:
Wenn du auf "Gartenzwerge" stehst, kann ich einen Fender Mustang (Baujahr zwischen '73 und '75) mitbringen.Also hier noch mal meine Auswahl (nix Besonders, ich weiß - aber alle mitbringen geht nicht...)