Bassicer Treffen Wien

Crims0

Crims0

Warwick, Fender & Music Man Aficionado
Bassix
ß30.295
Wollte mal fragen wie es mit einem Bassicer Treffen in Wien aussehen würde. Fahre auch gern nach Deutschland, aber ein Treffen in Wien wäre doch auch mal angesagt (nachdem es das in der Vergangenheit wohl schon mal gegeben hat).

Also raus damit, wer hätte Interesse? Dann kann man sich noch über Location usw. Gedanken machen. 😁

Der ist aber günstig und ein angeblich guter Klon vom Mutron für 69€ außerdem is es lustig den einen Filter mit Drive bzw. Effekt mit Up laufen zu haben und den nächsten mit Down, ich bin da experimentell, der Qtron ist aber einfach einzigartig und genial, da dachte ich mir kann ich mit dem Behringer nicht mehr viel falsch machen :D

Du wirst es schon wissen, ich habe absolut gar keine Ahnung von Envelope Filtern. :D

Für mich ist mittlerweile ein High Pass Filter essentiell, vor allem weil ich mein Board zu Hause über Studiomonitore betreibe. Der würde mir da auf jeden Fall fehlen. ;-)

Ich mag einfach diesen schmatzig fetten funky Wah Wah Sound :D

Den bedient der Qtron defintiv

Du wirst es schon wissen, ich habe absolut gar keine Ahnung von Envelope Filtern. :D

Für mich ist mittlerweile ein High Pass Filter essentiell, vor allem weil ich mein Board zu Hause über Studiomonitore betreibe. Der würde mir da auf jeden Fall fehlen. ;-)
Hab ich etwas im Comp integriert rechts unten "HPF"

Deswegen sagte ich etwas :D

Aber so nen Vong, könnte ich da noch unterbringen

Ein schöner Overdrive fehlt dir doch eigentlich auch noch. :thumb_twiddle:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten