Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part V [Jubiläum!] Oktober 2024 - Planungsfred

Wann passt es euch am besten?

  • 05.10.2024

    Stimmen: 9 60,0%
  • 12.10.2024

    Stimmen: 10 66,7%
  • 19.10.2024

    Stimmen: 11 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß361.091
Nach dem Ens-Treffen ist vor dem Ens-Treffen !
zum Fünften Mal also :bier:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ich hoffte die kleineren Kritikpunkte (räumliche Trennung zum Krachmachen) waren beim letzten Treffen gegenüber dem Vorletzten zufriedenstellend ausgemerzt :-)
Gibt es für die Dagewesenen sonst noch Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge?

Ansonsten wie immer bitte schon mal an der Umfrage teilnehmen für die Teilnahmewilligen, damit wir das Datum eingrenzen können. :bier:
Gleiche Location!
 

Ich Versuche es auch wieder passend zu machen, kann aber noch nicht genau sagen wann ich im Oktober kann, wenn ich nur wüsste wo meine Glaskugel ist...
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten