Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part V [Jubiläum!] Oktober 2024 - Planungsfred

Wann passt es euch am besten?

  • 05.10.2024

    Stimmen: 9 60,0%
  • 12.10.2024

    Stimmen: 10 66,7%
  • 19.10.2024

    Stimmen: 11 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Ja, da würde ich auch gerne teilnehmen!
Terminlich kann ich nicht so weit in die Zukunft schauen, aber ich bin (noch) zuversichtlich, dass ich das diesmal hinbekomme.
Ich freu' mich drauf - und ein dickes "Danke schön!" an @Ens für seinen Einsatz 🤗
LG, Uli
 
Dann sollte ich wohl auch mal anstreben, dabei zu sein.
Ich war wunschlos zufrieden was die Orga und die Durchführung betrifft.
Ich auch.

Was man aber kennen sollte: die EMV-Situation. Für Single Coils chancenlos (für mich eine durchaus hilfreiche Beobachtung). Ich erwähne das nur, damit man sich bei der Auswahl des Equipments für das Treffen vorbereiten kann.
 

Zurück
Oben Unten