Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der würde mich interessieren.neuerdings auch etwas von Sandberg
Zwei bis drei Bässe kann ich mitbringen
einen von den beiden vielleicht?Es gibt auch noch die Zwillinge von Docwood mit Bassculture Pickups
Ich kann den Dingwall NG2 5er mitbringen. @krysh s Lefay war ja auch Multiscale, oder verwechsel ich da was?Moin, hat einer auch einen Multiscale Bass? Würde ich echt gerne mal anspielen.
Das hatten wir doch sogar schonmal gemacht ganz simpel mit Kreppband auf dem T-Shirt. Ich weiß nicht mehr auf welchem Treffen...Mal ein Vorschlag: kann sich nicht jeder ein kleines Schildchen mit Bassicnamen und richtigem Vornamen anbappen?
Dann wüßte man schneller, wer wer ist.
Dafür hab ich mein Bassic-T-Shirt, kann man sich auf Spreadshirt bestellen.Mal ein Vorschlag: kann sich nicht jeder ein kleines Schildchen mit Bassicnamen und richtigem Vornamen anbappen?
Dann wüßte man schneller, wer wer ist.
korrekt…@krysh[/USER] s Lefay war ja auch Multiscale, …?
DEN würde ich sehr gerne mal antesten!Warwick Thumb NT 5
Könnte einen Custom LeFay mitbringen. Fanned Frets, Look Herr Schwarz, Hals ROB. Bj.2010korrekt
Dann nehme ich den Dingwall und den Thumb mit.DEN würde ich sehr gerne mal antesten
Erst fühlen, nochmal fühlen mit Augen zu, dann durchatmen, dann hören, dann begeistert sein. Hab vor 30 Jahren einen guten Thumb in den Händen gehabt. War echt tolles Gefühl, dabei hab ich damals noch gar nicht Bass gespielt.Ist aber ein Custom Shop Bass mit anderen PUs als der Standard Thumb