Bassictreffen Schleswig-Holstein

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß24.763
Huhu ihr echten Norddeutschen.
In einem anderen Thread haben wir festgestellt, dass es einige Nordlichter gibt ( https://www.bassic.de/threads/mitglieder-aus-dem-kreis-segeberg-hier.14859192/ )
Wir wollen versuchen einen Stammtisch auf die Beine zu stellen.
Angedachter Termin ist der
15. März 2019
vorgeschlagene Location
Landgasthof Langenrade in Ascheberg
Bei ausreichend verbindlichen Zusagen (ihr wisst höchstwahrscheinlich jetzt schon, ob da Familienfeiern anstehen und gute Gigs kommen auch seltenst von heute auf morgen), mache ich einen Raum klar, in dem wir vielleicht auch ein bißchen Equipment anchecken können.
Also mal los jetzt

Ich bin da!
 

Logabass

Passives Member
Bassix
ß19.561
Logabass - pffft gestrichen - kommt aus einem Land in dem es noch die Todesstrafe gibt, oder wie ist die Volksabstimmung ausgegangen?!
Na ja, die Todesstrafe haben wir jetzt abgeschafft, dafür gibts dann lebenslänglich täglich 3 Bembel Possmann Äbbelwoi und 3 Dibbscher stinkischer Handkäs mit Musik. Jetzt stellt sich halt die Frage was humaner war. :evil::D
 

crystalgreen

Well-Known Member
Bassix
ß2.885
Wenn wir zu dritt bleiben, treffen wir uns dann trotzdem? Nur, wenn Ihr tatsächlich Zeit habt ... Würde mich freuen! :-)

Wär cool, richtige Musiker kennenzulernen. Ich könnte nämlich die Ratschläge erfahrener guter Bassplayer gebrauchen. Besonders, was das Durchspielen ohne Rausfallen und den Groove ohne durchzuhängen betrifft.
 

Mitglieder jetzt online

Oben