Bassist aus Hamburg gesucht!!

BigNeisi

BigNeisi

Active Member
Beiträge
1.758
Ort
DE
Bassix
ß288
Es ist jetzt definitiv!!
Ich gehe schweren Herzens weg aus Hamburg, wahrscheinlich om Spätsommer/Herbst!
[:-(]

Am meisten Leid tut es mir für meine Band, da wir gerade am durchstarten sind. Das wirft die Band natürlich wieder zurück!! Aber vielleicht findet sich ja schnell ein Nachfolger für mich! Es wäre wirklich schade, wenn diese großartige Band mit diesen fabelhaften Jungs aufgrund meines wegganges zerbrechen würde.
[V]

Darum mein Aufruf:

WER HAT LUST, BASSIST BEI DER HAMBURGER BAND "FIVE DOUBLE THREE" ZU WERDEN?? ODER WER KENNT JEMAND, DER INTERESSE HAT???

Bitte meldet euch bei mir und schickt mir eine Mail


 
Es wird mich nach Nürnberg oder wohl eher Fürth treiben.....
Um ehrlich zu sein...richtig Bock habe ich da nicht drauf....aber es gibt berufliche/wirtschaftliche Zwänge, die meine Frau und mich zu diesem Schritt veranlassen.
 
Ich weiß zwar nicht, ob es statthaft ist, aber diese Geschichte liegt mir extrem am Herzen, also schreibe ich hier nochmal etwas rein um das Thema aktuell zu halten!

Also an alle Bassisten und Bassistinin in und um Hamburg....nehmt die Chance war, in einer wirklich affengeilen Band zu spielen.....meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
na denn schon mal Herzlich willkommen im Frankenland BigNeisi. Wird schon nicht so schlimm werden[:D]. Wir sind keine Unmenschen hier, auch wenn andere das Gegenteil behaupten. Wir haben auch nix gegen Hamburger, sondern nur gegen Bayern[:D]
 
Das mit Bayern und Franken werde ich noch lernen, obwohl wir Nordlichter da ab Hannover keinen Unterschied mehr machen.....

Alles was südlich des Weißwurstäquators ist, (also hinter Hannover) sind für uns fußkranke Italiener, die bei der Völkerwanderung nicht über die Alpen gekommen sind....

Aber Spaß beiseite....ist ja schon mal beruhigend, dass auch da unten Musik gemacht wird....vielleicht kann ich dann ja mal auf den einen oder anderen Franken-Basser, der sich hier herumtreibt, zurückgreifen und mir den einen oder anderen Tipp holen, welche Anlaufstellen es gibt zwecks Bandneugründung! Vielleicht kennt ihr ja sogar Musiker persönlich, die interesse hätten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigNeisi

was ? , seit wann liegt denn der Weißwurstäquator bei Hannover ?. Bei uns ist das die Donau.

Ist ja auch klar, da die fußkranken Italiener nicht schwimmen konnten, kamen sie nicht drüber.[:D]
 

O je, der verschiebt sich ja immer weiter nach Norden . Und ich dachte immer ich bin soooo sicher, niemals südlich des Weißwurstäquators zu kommen .
[:-P]
 
Naja, Bayern vielleicht noch nicht direkt so...

Aber ab Papenburg kommen definitiv die Sachsen (allerdings nur die niederen - "Nieder"-Sachsen eben... [xx(])

Und irgenzwie kommt danach auch gleich Bayern...
Oder? [ooo]
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
12K
O

Zurück
Oben Unten