Bassist gesucht (Frankfurt am Main)

M

metakrill

New Member
Beiträge
12
Bassix
ß805
Metalband im Aufbau mit Proberaum in Frankfurt am Main. Sucht einen Bassisten. Alter zwischen 20 und 40 Jahren. Musikrichtung Metal. Die Chemie muss natürlich stimmen, das ist sehr wichtig. Lieblingsbands: Karnivool, Soen, Tool, Mudvayne, Dyscordia, Amorphis. Nur eigene Songs. Es soll eine eigene Musikrichtung entstehen, die grob irgendwo im Bereich Metal einzuordnen ist. Keine 0815 Sachen. Die Musik soll abwechslungsreich und ungewöhnlich sein.
Details können wir gerne bei einer Jam Session besprechen.
Kontakt gerne direkt per Mail: spelll@hotmail.com
 
und was macht man jetzt mit diesem thread der von einem spammer aus dem nirvana geholt wurde?
es wäre schade den sofort wieder zu begraben... :coffee:
 
Da war irgend son depperter Text über die tollste Band Pakistans, die schon mit Sting und etlichen anderen Großen auf der Bühne stand. Alles unterstrichen und vermutlich irgendwo ein ebenfalls unterstrichener Link zu noch größerem Müll eingeblendet.
 


Zurück
Oben Unten