Bassist gesucht!

deus

deus

New Member
Bassix
ß0
Wir sind eine erfahrene Band aus Luzern/Zug.

Suchen einen neuen Bassisten.

Du bist zwischen 20 und 25 Jahren alt? Du hast Bühnenerfahrung?
Du stehst auf Rockmusig wie Editors, Dredg, dEUS, The National oder Trail Of Dead? Du kommst aus der Umgebung Luzern/Zug/Zürich?

Dann bist du vielleicht genau der Richtiger für uns. Wir arbeiten derzeit am neuen Album, mit int. Vertrieb und Label im Rücken. Darum ist Studioerfahrung vorteilhaft.

Die Band besteht aus ehemaligen Mitgliedern dieser Band:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pure_Soundart

Melde dich doch!

Grüsse

 
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Zitat:Original erstellt von: deus
Suchen einen neuen Bassisten.

Du bist zwischen 20 und 25 Jahren alt?
Damit schränkt ihr euch und eure Aussicht auf Erfolg bei der Suche ziemlich ein. Viele von uns sind auf dem zweiten Bildungsweg zum Bass gekommen, sind durchaus auch etwas älter und trotzdem fast immer gut erhalten.

"Du siehst nicht aus wie Hund hinten" ist erfolgversprechender. Erfahrene Leute Anfang 20 sind rar.
Arbeitgeber wissen ein Lied davon zu singen.
 
deus

deus

New Member
Bassix
ß0
Ich mache mit Leuten aus allen Altersgruppen Musik. Und ab 30 wirds Zeitlich einfach schwierig, vor allem mit den Ausland-aufenthalten. Das ist erfahrungsgemäss leider so.
Die 20-25 sind natürlich ein Richtwert, Ob etwas drunter oder drüber, das ist egal.
Und Erfahrung braucht es nicht 20 Jahre, aber es braucht jemanden, der weiss, wie es sich auf der Bühne anfühlt und auch darauf achtet, wie man auf einer Bühne klingt, und sich nicht nur mit sich selbst beschäftigt während eines Konzerts.
 
 

Oben Unten