Bassist/in Raum Wiesbaden gesucht!

Caltura

Caltura

New Member
Bassix
ß240
Servus

wir suchen jmd der Bock hat bei uns die Dicken Saiten zu schwingen...
unsere bassistin konnte aus zeitgründen nämlich nichtmehr

kurzes auf einen Blick:

-Unsere Musik geht richtung Metal/Death, aber kaum mit ner anderen band zu vergleichen, da wir einen sehr eigenen Klang haben..

-uns gibt es seit Ende 2008

-Haben schon einige Gigs gespielt, ein paar sind wieder in Planung

-Haben einen Proberaum im Schlachthof-Wiesbaden, also direkt am hauptbahnhof

-sind 2xGit 1xVocals und Drums, alle mitte 20, aber auch gegen jüngere und wie angedeutet gegen mädels haben wir auch nix

joa soweit... fragen?! einfach schreiben^^ und vllt mal facebook abchecken /// www.facebook.com/caltura

greetz
Marcus ///CALTURA


[?]
 
Lindex

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß46.876
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Wäre ich 10 Jahre jünger und hätte Zeit würd ich gerade rüberkommen...
Wäre ich 20 Jahre jünger und könnte mit der Musik etwas anfangen...

Das sind immer die Momente, in denen ich merke, dass ich langsam aber sicher ein alter Sack werde.
[ooo]

Dabei wäre der Schlachthof gerade mal 15 Autominuten von mir entfernt...
 
Caltura

Caltura

New Member
Bassix
ß240
Ole Ole, die glorreichste Antwort des Tages.

.> unsere suche ist immernoch aktuell, vllt kennt ja jemand ne person, aus dem raum wiesbaden

greetz
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Zitat:Original erstellt von: Caltura

Ole Ole, die glorreichste Antwort des Tages.

.> unsere suche ist immernoch aktuell, vllt kennt ja jemand ne person, aus dem raum wiesbaden

greetz
mal ernsthaft: Ich gehe davon aus, dass Ihr schonmal nen Aushang im Probehaus und auch bei den Proberäumen in der Kulturfabrik gemacht habt? Ansonsten würde ich auch nen Zettel beim Dr.Drum und bei entsprechenden Konzerten in der Räucherkammer und auch im Kulturpalast aufhängen. Auch die ebsch Seit nicht vergessen. Im Mainz gibts junge Leute (Uni, FH).

Bei uns in WI ist es mit Bassisten für Metal schwierig. Chinese Wristburn (ebenfalls Schlachthofband) haben auch gerade bestimmt ein halbes Jahr lang gesucht. Wo genau probt Ihr denn im Schlachter? (Antwort am besten per pm, muss ja nicht jeder lesen können)

 
Caltura

Caltura

New Member
Bassix
ß240
mal ein sinvolles gespräch=)
ja das sind freunde von uns, wir proben direkt nebenan... suchen schon seit nem jahr und hatten zwar immer gute gefunden, die aber immer weiter als 40km gewohnt hatte, folglich war es ihnen irgendwann zu viel 2 mal die woche zu proben....

aber danke an die uni bzw über den rhein hinaus hatte ich noch garnich so sehr gedacht, werde ich mal angehen

danke für den tipp
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Na dann proben wir ja sozusagen ebenfalls nebenan (Ex Frau Doktor und so...)
 
deathnotes

deathnotes

Well-Known Member
Bassix
ß34.910
das geddul der ersten gitarre klingt wie ein fliegenschwarm...

das gegrölle ist net mal so verkehrt, aber ich hätte mehr fundament von dem schlagzeug erhofft...
 
 

Oben Unten