Bassist Raum Leverkusen/Solingen gesucht

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß49.162
Das Schmerzensgeld ist in diesen Trupps in der Regel hoch.
Kommt drauf an, in welcher Preisklasse Du spielst. Ohne massives Vitamin B kommst Du an die lukrativen Gigs in Köln aber gar nicht erst ran. Die meisten Musiker in der Szene kennen sich. Fast alle machen es wegen der Kohle. Augen zu, spielen und abkassieren. Ich hab's eine Saison bei einer Sitzungsband und dann noch ein Saison als Bühnenband mit 10, 12 Gigs am Wochenende gemacht. Danach war mein Bedarf an Fastelovend für dieses Leben gedeckt.
 

Schugger

Well-Known Member
Bassix
ß19.997
Webseite habe ich mir angeschaut und auf den ersten Blick nichts mit Karneval gefunden. Erst als ich unter Shows nachgesehen habe, habe ich gesehen das die auch Karnevalssongs im Repertoir haben. Die Band jetzt von vorneherein als Karnevalsband zu bezeichnen, halte ich für ein wenig voreilig. Müsste man halt abchecken wieviel die wirklich zu Karneval machen. Für mich wäre schon ein Karnevalsauftritt zuviel ;-)
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten