Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinGibt es den einen besten Ort um zu suchen bzw. gefunden zu werden?
+1 einfach mal hingehen, auch ohne Bass, und mit den Musikern dort reden.Ansonsten vllt mal bei Sessions vorbeischauen, da kann man eigtl auch immer ganz gut mit anderen Musikern connecten.
Genau das. Einfach mal prophylaktisch ein paar Nummern austauschen, kann ruhig auch mit anderen Bassisten sein. Irgendwann wird einer von denen angerufen, kann selber nicht weil schon zu viele Bands, und sagt der Anruferin sie soll mal dich anrufen.+1 einfach mal hingehen, auch ohne Bass, und mit den Musikern dort reden.
Das letzte mal, wo ich war, wollte eine Sängerin und ein Gitarrist meine Nummer haben,
da sie auf der Suche waren.
In welcher Gegend bist Du denn?ich bin hier oben in SH nur einfach fast alleine.
ich bin hier oben in SH nur einfach fast alleine.

Du kommst auf jeden Fall am 14.11. nach AhrensburgSpannend, hatte die selbe Frage erst heute morgen. Stellt sich heraus, dass die Plattformen nicht alle tot sind; ich bin hier oben in SH nur einfach fast alleine.