Bass-Fred
Well-Known Member
- Bassix
- ß196.740
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den zusammen mit meinem Keymann getestet und wir fanden Bedienung und die seltsam gewichteten Tasten nicht so doll. Sounds sind gut gibt ja eine große Datenbank aber so richtig geil fanden wir das Teil nicht.Weiß jemand, ob das
geeignet ist, sehr gelegentlich mal eine Bassline mit Synth Klängen zu spielen, oder auch mal ein bisschen Orgel Sound Fläche, besonders, wenn man keine Erfahrung mit Syntheziser Einstellung/Programmierung hat…..?![]()
Roland GO:KEYS 3 RD
Roland GO:KEYS 3 RD Keyboard; 61 Tasten mit Anschlagdynamik; 1154 Sounds (ZEN-Core Sounderzeugung); Soundpacks via Roland Cloud verfügbar; Dual/Split, Arpeggiator, Center Cancel, Octave Shift, Transpose, Metronom, Chord Sequencer; 203 Styles; 256...349,00€www.thomann.de
Sieh Dich ein wenig um, da gibt es einige Alternativen, z.B. microKorg 2 oder JD-Xi. Würde nicht so extrem auf's Geld schauen - sonst musst Du nach zwei Monaten gleich wieder nachkaufen.Schonmal vielen Dank für Eure Einschätzungen. Die Novation Mininova scheint mir Einsteiger gerechter zu sein, als die Novation BS 2und hat vor allem 3 Oktaven. Mit den Presets könnte ich ja mal anfangen…