Basskindergarten

Das Fernsehn ist an allem schuld! Immer diese Teletubbies bringen einen auf schlimme Gedanken.
 
darf ich wie vor ... hmm ... ca. 12 Jahren die Sonne haben. Also wo man die Jacken aufhängt.
Um sich merken zu können, welche die eigene Jacke ist, hatte jeder Haken eine Logo und ich hatte die Sonne, oder wars der Mond [ooo] ...

Solang es im Bass-Kindergarten auch die Holzbau-Stein gibt, ist der kleine Matthias (Ich) zufrieden [;-)]
 
in deinem Profil steht, dass du noch nicht volljährig bist, dann dürfte das doch kein problem sein. Aber dafür ist die Kindergartentante zuständig [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Novo
Wenn ein junger Bassist [0-18] Interesse hat beizutreten, muss er /sie es nur sagen!!!
Zählt da jetzt das richtige alter, oder das vom geburtsdatum abhängige alter? wenn das letztere das beitrittskriterium ist, dann bin ich hier leider vier ein halb monate zu spät...
aber wenn dieser kindergarten so bürokratisch ist, und nicht das geistige alter berücksichtigt, dann will ich gar nicht beitreten!
denn mit so einem von faschistoiden Sesselpupsern geführten Scheiß-Verein will ich nix zu tun haben![:D][;-)]
 
Mann ist so alt wie man sich fühlt - das macht die Sache für mich eher noch schlimmer. Schade! Viel Spaß noch beim Eurem ersten Kindergeburtstag.[:-)][:o)]
 

Auch kein Wodka, Sherry, Baylies, Uzo, Schnaps, Branntwein, Strohrum, Whiskey oder suchtgefährdende Getränke???
 

Zurück
Oben Unten