Basskindergarten

Ich will auch irgendwo mitmachen, aber niemand will mich haben, zu jung fürs Altersheim, zu alt für den Kindergarten... 20 ist ein Scheissalter! *grins*
 
Zitat:Original erstellt von: Templar

Ich will auch irgendwo mitmachen, aber niemand will mich haben, zu jung fürs Altersheim, zu alt für den Kindergarten... 20 ist ein Scheissalter! *grins*
Bin zwar nur unwesentlich älter aber in den nächsten drei Jahren wirds auch nicht besser. *ggg*

Vielleicht sollten wir noch einen Klub der Indenzwanzigern machen, wenn die da schon ihren Kindergarten haben![;-)]
 
Sprechen wir hier von unserem tatsächlichen, oder unserem mentalen Alter?...(-Dann dürfte ich warscheinlich auch)[:D]
 
hoch lebe der kindergarten und der punk und der punkrock und der(nicht allzugrindige)metal,und der alkohol ,orange und die tiere und die schöne mutter natur und die blumen die auf blauen wiesen wachsen und alle antikomerziellen und die schönen bauch bzw magenkrämpfe und alles andre was es auf diesen schönen planeten noch gibt
 
leute die ich mag:novo,swan_lee,santa claus,kleber,pipp,doro,und die meisten aus meiner klass

leute die ich nicht mag:stefan heninger,max klamm
träumt ihr auch von blauen wiesen uf denen rote bäume mit schwarzen blaättern wachsen und weiße unschuldige kängurus die die orangen elefanten fressen und all die anderen tiere,die schnee essen und.........

 

toll!
Kindergarten!

will auch!

zahlt sich aber glaub ich nicht mehr aus...[V]

...werd am 11.märz nämlich 18...

...könnten wir uns drauf einigen, das ich durchgefallen bin??
...dann wäre ich theoretisch noch im richtigen alter...[:D]

^^das ist eine offiziele bewerbung...[:-P]
 
wenn ihr mal einen jugendleiter(arbeite in der hauptamtliche Kinder-und Jugendarbeit) braucht...mal meld!!*g*
 
derzeitigen mitglieder:

Novo
Santa-Cruz.com
PUNKLSALIVE
BASS4
Doorslammer
swan_lee
Sanctus
Clemensoft
Wishmaster
Bassisticus
virtual!
Loona
Blackelvis

und natürlich orange2401 als kindergartentante.
 
ah! änderung

Novo
Santa-Cruz.com
PUNKLSALIVE
BASS4
Doorslammer
swan_lee
Sanctus
Clemensoft
Wishmaster
Bassisticus
virtual!
Loona
Blackelvis
codingnoob

und natürlich orange2401 als kindergartentante.

wenn ich jetzt jedesmal die memberlist ändere, bin ich bald kein forum-newbie mehr!

hahahahahah!!!!
 
achja!

Novo
Santa-Cruz.com = Santa Claus = King of jared (!!!!!!)
PUNKLSALIVE
BASS4
Doorslammer
swan_lee
Sanctus
Clemensoft
Wishmaster
Bassisticus
virtual!
Loona
Blackelvis
codingnoob

und natürlich orange2401 als kindergartentante.
so jetzt hätt mas!
 

Zurück
Oben Unten