Basskoffer Rockcase (Warwick) für Jazzbass angepasst

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.621
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß218.502
DSC00002.JPG DSC00083.jpg
Das Rockcase RC10807 BW Warwick Star Case habe ich mit neuem dunkelgrauem Schaumstoff gefüllt und an die Jazzbass Korpusform angepasst. Da gibt es hier auch noch ein Thread zu.
Zum Verkauf steht ausschließlich das Case, nicht der auf dem Foto abgebildete Bass und das Zubehör.

Das Case besteht aus mit PVC überzogenem Sperrholz mit Aluminium-Kanten, hat abgerundete Chromecken und eine zentralen Stahlfedergriff mit durchsichtiger PVC-Hülle. Die Deckel-Innenseite ist mit Noppenschaumstoff gepolstert. Geschlossen gehalten wird es mit zwei großen Butterfly-Verschlüssen. So ist der Bass für jeden Tour-Einsatz bestens geschützt. Ich habe es sehr wenig benutzt, die letzten 2 Jahre stand es im (trockenen) Keller.

Innenmaße: 118x40x10cm (LxBxH) (ohne den angepassten Schaumstoff)
Außenmaße: 126x44x16cm (LxBxH)

VB 40,-€ (alter Preis 60,-€)

Abholung in Mainz ist nach Absprache kein Problem, Versand würde auf Grund der Größe recht teuer - kann ich bei Bedarf gerne in Erfahrung bringen. Weitere Informationen oder Fotos kein Problem.

Liebe Grüße aus Mainz,

Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was hat sich den da zwischen 40,- € und 40,- € so alles geändert?
 
@Altbasser : Ich hätte wohl entweder den Beitrag editieren, oder eine Antwort schreiben sollen - nicht beides. Ich bin mit dem Preis runtergegangen.

@doubleball : Das gute Stück bringt 11kg auf die Waage.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten