Basskoffer Rockcase (Warwick) für Jazzbass angepasst

mulhofa

Well-Known Member
Bassix
ß49.099
6708-ad3aee7554b7a87d834d7ae7158acc7b.jpg 6709-ba6020f15739711b63606304ce898333.jpg
Das Rockcase RC10807 BW Warwick Star Case habe ich mit neuem dunkelgrauem Schaumstoff gefüllt und an die Jazzbass Korpusform angepasst. Da gibt es hier auch noch ein Thread zu.
Zum Verkauf steht ausschließlich das Case, nicht der auf dem Foto abgebildete Bass und das Zubehör.

Das Case besteht aus mit PVC überzogenem Sperrholz mit Aluminium-Kanten, hat abgerundete Chromecken und eine zentralen Stahlfedergriff mit durchsichtiger PVC-Hülle. Die Deckel-Innenseite ist mit Noppenschaumstoff gepolstert. Geschlossen gehalten wird es mit zwei großen Butterfly-Verschlüssen. So ist der Bass für jeden Tour-Einsatz bestens geschützt. Ich habe es sehr wenig benutzt, die letzten 2 Jahre stand es im (trockenen) Keller.

Innenmaße: 118x40x10cm (LxBxH) (ohne den angepassten Schaumstoff)
Außenmaße: 126x44x16cm (LxBxH)

VB 40,-€ (alter Preis 60,-€)

Abholung in Mainz ist nach Absprache kein Problem, Versand würde auf Grund der Größe recht teuer - kann ich bei Bedarf gerne in Erfahrung bringen. Weitere Informationen oder Fotos kein Problem.

Liebe Grüße aus Mainz,

Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten