Basslehrer im raum Koblenz gesucht

skuro

skuro

New Member
Beiträge
20
Ort
DE
Bassix
ß972
Hallo.
Ich suche einen e-Bassleher im raum Koblenz. Ich spiele erst seit Ende letzten Jahres und denke dass es besser für mich ist Unterricht zu nehmen. Ich wäre auch nicht abgeneigt von einem Student , Schüler oder sonstigem nicht bzw noch nicht Professionellen Lehrer unterrichtet zu werden. Ist mir im Prinzip Wurst.
Ich selbst bin 25 und würde eventuelle Angebote gerne ab April nutzen, da ich zur Zeit noch beruflich im Ausland bin.
Freue mich über jede Antwort.
lg Skuro
 
Kannst Du "Raum Koblenz" mal etwas präzisieren.
Z.B. nach KFZ-Kennzeichen, wie
SIM
KO
MYK
WW
EMS etcc.

Gruss

peter, der im Bereich EMS einen guten Lehrer kennt.
 
Am liebsten wäre es mir in NR, KO, oder MYK. EMS und WW kommt ganz drauf an wie weit es weg ist.
Ich selbst komme aus Neuwied, und arbeite in Koblenz.
 
Zitat:Original erstellt von: skuro

Am liebsten wäre es mir in NR, KO, oder MYK. EMS und WW kommt ganz drauf an wie weit es weg ist.
Ich selbst komme aus Neuwied, und arbeite in Koblenz.

Ich kenne einen guten in Nastätten.
Aber das dürfte für Dich zu weit sein.

Gruss

peter
 
Bell bei Mayen!!!

56745 Bell b. Mayen/Koblenz
Chris Hees - Der Bassmann
Tel.: 0201 / 49 65 21
Handy: 01 77 / 3 27 11 05
E-Mail: chris.hees@gmx.de
Internet: www.chrishees.de/

 

Zurück
Oben Unten