Basslehrer Raum Paderborn/Bielefeld gesucht

Lunarstrife

New Member
Bassix
ß0
Hallo zusammen,

suche einen Basslehrer im Raum Paderborn/Bielefeld.

Habe mir das Bass spielen bisher selber beigebracht, bin aber nun an einem Punkt wo ich nicht so recht weiß, wie es weiter gehen soll. Würde gerne meine Technik überprüfen lassen, meinen Horizont in neuen Musikrichtungen erweitern (Jazz/Blues zB), auch die Kunst des Slappens möchte ich mir unter professioneller Hilfe beibringen lassen. Auch ein Einbringen der Harmonielehre im Unterricht wäre super.

Kann jemand einen Lehrer empfehlen oder haben wir sogar Boardmember die lehrern?

PS: Wichtig wäre mir ein "reiner" Basslehrer, kein Gitarrist der nebenher Bass spielt :-)
 

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Hi,
ich unterrichte in Geseke (vor Paderborn) und Detmold.
Bei Interesse kannst du ja in mein Profil schauen oder mir persönlich fragen stellen (PM).
Grüße,
K
 
 

Oben Unten