Basslehrer im Raum Zürich gesucht

tobias_neu_281

tobias_neu_281

New Member
Beiträge
4
Ort
CH
Bassix
ß250
Hallihallohallöchen!

Ich nahm bis vor wenigen Monaten Bassunterricht, habe jetzt aber eine Pause eingelegt, da dass nach ca. 8 Jahren Unterricht wohl mal nötig war, vorallem, da ich nicht mehr wirklich viel geübt habe (ausser für die Band).

Nun steht wenn alles gut läuft, im Sommer eine CD-Produktion an. Daher möchte ich jetzt doch früher als geplant wieder mit Unterricht beginnen. Es geht vorallem darum, wie spiele ich Songs ein, damit es dann auch "professionell" klingt. Jetzt hat sich die Suche nach einem Basslehrer erstaunlicherweise trotz Internetzeitalter, als schwierig herausgestellt.

So möchte ich an der Quelle anfragen. Kann mir jemand einen Basslehrer im Raum Zürich empfehlen, der zudem nicht allzu teuer ist (ca. 60 sFr.)?

Danke für eure Hilfe!

Gruss

Tobi
 
Es gibt hier (musst auf der Startseite gucken) eine Basslehrer-Karte, hast du da schon nachgeguckt?

Ansonsten könnte ich dir höchstens meinen empfehlen, aber der wohnt im schönen Aargau (bei Baden), da wird dir aber zu weit sein. Anyway: meinst du 60 Franken pro 50 Minuten oder wie?
 
@Mamba
Danke für den Tipp mit der Lehrerkarte!

Ja, Aargau wäre schon ein bisschen weit... :-)

Vielen Dank

Tobi
 
Was hier sonst noch oft gesagt wird ist, dass man auch einfach eine Anzeige in die Lokale Zeitung setzen sollte. Das funktioneirt meißtens gut, und dann kannste ja bei den Angeboten Teststunden nehmen und schauen, was dir gefällt.
 
Cool! Ich ersteigere mir einen Basslehrer! :-)

Aber danke für den Tipp! Kennst du den? Wäre geografisch gar nicht mal so schlecht gelegen!
 
Nein sorry. Ich bin lediglich per Zufall darauf gestossen. Aber wenn du Mitglied bei Ricardo bist kannst du ihm ja ne Nachricht senden.

Grüzze e-bazz
 

Zurück
Oben Unten