BassManni ist 50 geworden!

Chuck

Chuck

MusicMan
Hab ihn in der Geburstagsliste gesehen, bin aufs Profil gestiegen, da erzählt er, dass er anno 1960 geboren wurde.

Alles Gute, Manni - und vor allem bleib xund![:-)]
 
Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.031
Hab' zwar schon im Rickenwohnzimmer kondoliert, aber doppelt hält bässer und ist gut für die Öffentlichkeitsarbeit von wegen Rick gratuliert Fenderurgestein:

Alles Gute Manni! Und irgendwann kriegen wir Dich.[^][|)][;-)]
 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Ja nochmal alles Gute!!! Da kann ich ja nochmal zum Schnappes greifen...auf Dein Wohl...aber lieber doch erst heut abend.
 
Matbas

Matbas

New Member
Bassix
ß286
BassManni, alles Gute auch von mir aus Polen. Vor allem vieel, vieel Freude beim Bass Spielen!

Mir steht das am 24.12 dieses Jahres bevor, bin auch ein 1960! War ein gutes Jsahr fuer die Musikgeschichte: Die Geburt des Jazz Basses!
 
witzi

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.128
Auch von mir noch "alles Gute" zum 50.Geburtstag!
Mit 50 habe ich noch gebrannt, wie eine Fackel.....[;-)][:-)]
Mach weiter so!!!!!
 
 

Oben Unten