BassManni ist 50 geworden!

Chuck

MusicMan
Beiträge
64.637
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß975.381
Hab ihn in der Geburstagsliste gesehen, bin aufs Profil gestiegen, da erzählt er, dass er anno 1960 geboren wurde.

Alles Gute, Manni - und vor allem bleib xund![:-)]
 
Hab' zwar schon im Rickenwohnzimmer kondoliert, aber doppelt hält bässer und ist gut für die Öffentlichkeitsarbeit von wegen Rick gratuliert Fenderurgestein:

Alles Gute Manni! Und irgendwann kriegen wir Dich.[^][|)][;-)]
 
Ja nochmal alles Gute!!! Da kann ich ja nochmal zum Schnappes greifen...auf Dein Wohl...aber lieber doch erst heut abend.
 

BassManni, alles Gute auch von mir aus Polen. Vor allem vieel, vieel Freude beim Bass Spielen!

Mir steht das am 24.12 dieses Jahres bevor, bin auch ein 1960! War ein gutes Jsahr fuer die Musikgeschichte: Die Geburt des Jazz Basses!
 
Auch von mir noch "alles Gute" zum 50.Geburtstag!
Mit 50 habe ich noch gebrannt, wie eine Fackel.....[;-)][:-)]
Mach weiter so!!!!!
 

Zurück
Oben Unten