Bassname gesucht

HerrSchwarz5

HerrSchwarz5

Member
Beiträge
928
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß252
Hi,

heute war schon die neue G&B im Briefkasten und mit Freude hab ich gesehen, dass das Masterpiece der neue 5-Saiter von LeFay ist [:D]

Zu bewundern ist der Bass in der [url="http://lefay.de/gallery/view_album.php?set_albumName=Die-neue-Sau"]LeFay Gallery[/url], doch er hat anscheinend noch keinen Namen!

Habt ihr vielleicht Vorschläge [:-)]

Ach ja, der Preis ist mit ca. 2300 Eypo angegeben, für die, die es interessiert.

Gruß,
U-LeFayFan-W [:D]

Edit: Ich hab den Bass mal eingetragen in der [url="https://www.bassic.de/i_bass_detail.asp?ID=2244"]Bassliste[/url]
 
f***, geile form!
name dafür.. was agressives wär ich, aber raptor oder so gibtz schon, oder?
 
Mangels Kreativität fällt mir kein passender Name ein [:II] - zumindest keiner, den es nicht schon gibt.
Der Raptor ist ein Modell von Jens Ritter!
 
Sieht ja mla heiss aus das Ding! Also ich schlage hier einfach mal so ganz frech "Lightning" vor, der Bass sieht aus wie der Alptraum eines jeden Gitarristen. Das Ding ist so geil, damit stiehlt der Bassmann dem Leadklampfer gleich die Show. Fragt mich bitte nicht wie ich auf den Namen komme, der passt einfach irgendwie und klingt doch gar nicht mal so übel:

-"Welchen Bass spielst den du?"
-"Nen LeFay Lightning Fivestring..."
-"Geil!!!"

Wenn ihr versteht was ich meine... *grins*
 
Jooaaaa Lightning klingt in der tat gut. Den Bass hab ich auch schonmal live gesehen, ich war nämlich vor einer Weile bei Reiner (ich warte ja noch auf meinen!) und da stand das gute Gerät schon da - wirklich geiles Teil!!
 
uahhhh - ich kann gar nicht fassen das sich so viele leute gedanken machen über einen nahmen meines neuen bassmodells. ich find das echt klasse - danke leute. bis jetzt sind schon coole vorschläge dabei.

gebt gummi - reiner - le fay
 
Ist das Griffbrett aus Ahorn?

Dann wäre Schattenhorn ein schöner Name. Schatten wegen dem dunklen Body, und Horn wegen dem (A)horn-Griffbrett
 

Le Fay Doomer
Le Fay DoomAxe
Le Fay "The Sword"

soviel zum Thema Fantasy.... :-)
 
Ich find Draht Vader wär wirklich saugenial, imo geht`s nicht passender!
Ob das Draht Vader gefällt...;-)?
 
Ich wollte schon immer einen Bass haben, der "Wildsau" heisst ... und so schwarz und mächtig wie der Lefay aussieht ...
 
Le Fay Shadowburner / Shadowburn
Le Fay Blackburner / Blackburn
Le Fay Blümchen :-)
 

Zurück
Oben Unten