Bassname gesucht

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa!! Geile Seite, gute Struktur, mehr Infos als früher! Geillllomat Reiner! :-)
 
Hi,

stimmt, die neue Seite ist der Waransinn [:D]

Super gemacht!

Und mit allen Preisen und vielen Infos.

Hat sich gelohnt.

Gruß,
UW
 
Zitat:Original erstellt von: exotherm

Designmäßig nich der bringer!

Hey - das Design der Bässe ist wichtig - nicht das der Webseite [8D]

Ich find unüberladene Seiten angenehm und wie du sagst, es sind mehr Infos da und darum geht's ja!

Hat hier eigentlich jemand die Echse vorgeschlagen? Muss mal suchen [8D]

Gruß,
UW
 
Ich finde, nur wer bessere Bässe baut, darf über's Seiten-Design lästern! :-) Schade, dass die Galactica nicht fliegen wird :-)))
 
Ich finde den Preis ok! Besser als für einen Fender M. Miller Schabbelbass 2000 Euro auf den Tisch zu legen. Du musst einen Le Fay mal spielen, dann weißt Du, was so ein teil kann..! Und falls es ernst gemeint war- meinen Glückwunsch! :-)
 
Hi,

und der Herr Schwarz ist meiner [:D]

Allerdings wird er so (Padoukhals und Griffbrett, 24 Bünde) nichtmehr gebaut. Das macht meinen umso spezieller [;-)]

Gruß,
UW
 
kann mir denken das das ding von der bespielbarkeit und sound und so super geil ist aber ich spar erstmal mal auf nen music man...azubi :-(
 

Ein Musicman kostet neu sicher um die 1600-1800 Euro je nach Model. Den Le Fay Herr Schwarz (den Bass, nicht den Bassicer!) gibts schon ab 1600 Euro als 4- und für 1700 Euro als 5-Saiter. Das würde ich mir überlegen... :-)
 

Zurück
Oben Unten