Bassnoten

Ani

New Member
Bassix
ß240
Also ich bin anfängerin und suche bassnoten von greenday zum beispiel!! weiß jemand ne seite wo man noten drucken kann was auch nix kostet wär echt lieb wenn ihr mir helfen könnt!![:-)]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0

Ach ja, wenn man "Green Day" mit Leerzeichen schreibt, dann klapt's ja. [;-)]

Aber zuerst mal ein herzliches willkommen an Ani.

Den Power Tab Editor (kurz PTE) kann ich dir nur wärmstens ans Herzen legen. Das ist ein Freewareprogramm zum erstellen von Noten+Tabs.

Das Programm gibt's [url="http://www.power-tab.net/downloads.php"]hier[/url].
Und hier der Direktlink zu [url="http://powertabs.net/pta.php?page=artist,11"]PTE-Files für Green Day[/url].

Und der Vollständigkeit halber hier auch der Direktlink zu [url="http://www.mxtabs.net/songs.php?path=Bass,g,2079,Green+Day"]Green Day auf mxtabs.net[/url].

Und Khayman: guter Tip, warum sind wir da nur nicht 'drauf gekommen. [;-)]
 

Valeen

Member
Bassix
ß240
Schau einfach ma auf www.electricbass.ch
Da gibts super Transkriptionen, z.B. von Green Day, Metallica, Nirvana etc.
Lohnt sich auf jeden Fall!
P.S. Tabs gibts da auch in Massen...
 
Oben Unten