Bassriff-Quiz

muss heute früh in die Falle. Vicks Song kann ich trotz akutem "ich habs gleich!" heute bestimmt nicht mehr lösen. Ich liefer aber nochmal eben einen 90er Song ab... glaub war keine Single, aber das Album war so derart beliebt das den sicher trotzdem viele erkennen:
 

Anhänge

  • riddöl.mp3
    356,1 KB
Lieber zwo-fünf-eins,
ich dränge mich mal rein.

Wieso wird sowas ein Hit ?
Da studieren Leute ein ganzes Leben Ihr Instrument am Konservatorium,
und dann kommt ein Halbstarker daher, spielt drei Töne und kann mit 25 Jahren von den Tantiemen in Rente gehen.
 

Anhänge

  • asl-mc-mc.mp3
    107,5 KB

Song von 1993, wurde auch im Abspann eines ziemlich bekannten (und guten) Filmes (1994) verwendet.
 
Der Film handelt von einem Mann mit Schlafproblemen, der eine besondere Beziehung zu einer Topfpflanze hat.
 
Das ist korrekt! Ich finde den zweiten Teil des Basslaufs lässt die Harmonie schön erkennen... aber vermutlich nur wenn man die wunderbare Gitarre mit im Ohr hat

 

Zurück
Oben Unten