Bassriff-Quiz

igitt, Warwick :-( ich find die so hässlich und den Sound mag ich auch nich so..
gibts doch nich, ich komm nich auf den Song..von den ersten beiden isses nich
 
Nix igitt, habe 4 und 5 Saiter gespielt. Zugegeben, es war eine Hassliebe, aber Bespielbarkeit und Zuverlässigkeit waren unschlagbar. Was mir am Sound fehlte, habe ich aber erst gemerkt, als ich mit dem Preci wieder ins Bassspielen eingestiegen bin.
 
geile Nummer! Ich find den Sound ja ziemlich gut von der Aufnahme... genau solche lassen sich üblicherweise spitze mixen.
 
Für mich eines der besten Alben ever. Die Typen haben mich echt auch live total geflasht... Wer das noch nicht kennt, es lohnt sich wirklich sehr. Der Drummer ist für mich wirklich ein Phänomen... wie groovy and stabil der diese schrägen Rhythmen spielt.

Rick Beato hat von denen mal das auch sehr geile Goliath behandelt, sehr sehenswert wie ich finde:
 


Zurück
Oben Unten