Bassriff-Quiz

Stimmt 1984 passt :-) Aber krasser Sprung von Thompson Twins zu RHCP
ok schnell noch einen bevor ich EM kucke :-P
Sound passt nich ganz, aber ich musste mal wieder einen vernachlässigten (4er) auspacken :D
 
Kommt mir sehr bekannt vor, aber ist natürlich auch ne Standard-Akkordfolge...
Und morgen stellst Du dann mal die Saitenlage bei dem armen 4-Saiter ein, ja? 😉 😂
 
Kommt mir sehr bekannt vor, aber ist natürlich auch ne Standard-Akkordfolge...
Und morgen stellst Du dann mal die Saitenlage bei dem armen 4-Saiter ein, ja? 😉 😂
Jaja, tut mir auch schon fast leid der Kollege, wurde halt 2 Jahre nich gespielt und das Setup is dementsprechend..kleiner Tip zum Song, is von dem Boss :D
So jetzt erstmal EM schauen :-)
 
Du kennst wahrscheinlich die zensierte Radioversion von 2010.

Eben musste ich den Tipp selber googlen und hab dabei gefunden, dass der Sänger 2014 zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Aufgrund der Straftat war es der letzte Song den ich von ihm gespielt oder gehört habe. :(!
 

Puh, echt schwierig! Depeche Mode isses nicht denke ich, da müsste ich so ziemlich alles von erkennen...

Fad Gadget hab ich mal als Vorband von DM gesehen btw, war sehr cool! Witizgerweise waren DM zu Beginn ihrer Karriere mal Vorband bei Fad Gadget.
Rickys Hand!
 
Doch is nen Song von DM, aber wie gesagt auf keinem regulärem Studioalbum, ich glaube der Song war sogar in den Charts (allein in
Deutschland Platz 26 Jahrescharts).
Da kannste mal sehen wie DM Hr Gadget überholt haben..schade eigentlich, denn z.b. Back to nature is nen cooler Track.
 

Zurück
Oben Unten