Bassriff-Quiz

Sowas von! Das Album ist derart rund in seiner ganzen Art. Die Songs stilistisch und von den Rhythmen usw her total unterschiedlich, trotzdem alles aus einem Guß und eine sensationelle Stimmung. Kann ich nur 100%ig empfehlen... wenn der letzte Song durch ist bin ich immer ganz traurig das es schon vorbei ist. Oder höre es gleich noch einmal.
Das ist nicht nur eine Sammlung guter Songs, sondern als komplettes Werk noch einmal mehr als die Summe seiner Teile.

Die Rhythmusgruppe ist der Kracher... die Band hat auch noch ein weiteres ziemlich geiles Album: Catch without Arms
 
funky - ich hab zwar eine Idee aber außer mitsummen hätte ich keinen Plan wie ich den Namen herausfinden sollte ;-)
 

ich glaube: das ist alt... aber nicht von van Morrison oder mit Donald "Duck" Dunn
 

Zurück
Oben Unten