Bassriff-Quiz

bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Bassix
ß46.695
Oh, Clash is völlig falsch :-)
Song is von einer amerikanischen Kapelle von 1969, aber erst eine bekannte US-Folksängerin hatte damit 1971 einen Hit.
Eine deutsche Schlagersängerin erreichte mit ihrer deutschen Version 1972 Platz 1.
Edith sagt, eine Version is im "Musik die zu Tränen rührt"-Thread geposted worden :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Scorn8
Scorn8
Well-Known Member
Bassix
ß27.110
Alf stimmt aber dein verlinktes Thema ist von den ersten beiden Staffeln.
Das hier wurde gesucht. :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
II-V-I
II-V-I
30% Iron Member
Bassix
ß2.232
Alf stimmt aber dein verlinktes Thema ist von den ersten beiden Staffeln.
Das hier wurde gesucht. :-)

Vinnie Colaiuta on drums!

mir gefällt das da am besten (Abraham Laboriel hard staccato slap version) nicht so schneller gedreht wie die Version im Link von matteagle

 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten