Bassriff-Quiz

Ian Carr's Nucleus - Roots

ok, das ist dann doch echt cool irgendwie :-)

lustig fand ich ja "der erste Hit von Alice" ...
 
Ian Carr's Nucleus - Roots

ok, das ist dann doch echt cool irgendwie :-)

lustig fand ich ja "der erste Hit von Alice" ...

Rrrrriiichtig! :-)

Hab den Song auch zufällig bei YT gefunden und finde den (und das Album) echt klasse. Aber wenn das Lösen googeln und YT strapaziert, kann es auch mal nerven, von daher gebe ich dann lieber konkrete Tipps ;-)

Du bist :-)
 
ich mach das ja ganz gerne eigentlich, vor allem wenn mich die Musik anfickt. Aber da war echt viel anstrengendes dabei. Bestimmt richtig hochwertiger Kram, nur eben etwas viel auf einmal für ungeübte Ohren.

Jau, ich daddel gleich was ein
btw klingt der Ray echt geil. Genau wie er soll. Glaub ich spiel auch was mit dem Ray ein...
 
ich mach das ja ganz gerne eigentlich, vor allem wenn mich die Musik anfickt. Aber da war echt viel anstrengendes dabei. Bestimmt richtig hochwertiger Kram, nur eben etwas viel auf einmal für ungeübte Ohren.

Jau, ich daddel gleich was ein
btw klingt der Ray echt geil. Genau wie er soll. Glaub ich spiel auch was mit dem Ray ein...

Das geht mir auch so, manchmal suche ich wie bekloppt, hab einen riesen Spaß und manchmal kann ich gleich aufgeben, weil die Musik absolut nicht meins ist und ich mich nicht durch 100e Tracks ähnlicher Msuik quäle.

Der Ray macht mir richtig Spaß, ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe, antesten konnte und gleich begeistert war/bin. :-)

Für deinen Track hätte ich lange suchen müssen, hätte die Challenge aber gerne angenommen, wenn @Scorn8 nicht schneller gewesen wäre.

Der Sound ist sehr geil, wie hast du den eingespielt?
 
Can I scream?!

Der Song ist so geil. Kam in den einschlägigen Dissen immer zusammen mit Chop Suey und Killing in the Name in der Abrissphase. Was haben wir uns zu dem Song schon durch die Gegend geschossen... bei 1:19 knapp unterm Deckenleuchter

Das ist ein NG-2 mit dem überaus guten Helix Patch DG_Comp. Pickup Seriell.
 
Nee, als Shop Suey mit Killing in the Name of zusammen aufgelegt wurde, war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Wir waren so mehr mit Lady Sniff und Ungovernable Forces unterwegs zum Abriss....das war schon ein paar Jahre vorher.
 

ich mach das ja ganz gerne eigentlich, vor allem wenn mich die Musik anfickt. Aber da war echt viel anstrengendes dabei. Bestimmt richtig hochwertiger Kram, nur eben etwas viel auf einmal für ungeübte Ohren.

Jau, ich daddel gleich was ein
btw klingt der Ray echt geil. Genau wie er soll. Glaub ich spiel auch was mit dem Ray ein...
Haha genau so gings mir auch...hatte da so Konsorten wie If oder Fusion orchestra, überhaupt nich mein Ding, aber die Nucleus Sachen fand ich dann doch ganz nice :-)
 
Can I scream?!

Der Song ist so geil. Kam in den einschlägigen Dissen immer zusammen mit Chop Suey und Killing in the Name in der Abrissphase. Was haben wir uns zu dem Song schon durch die Gegend geschossen... bei 1:19 knapp unterm Deckenleuchter

Das ist ein NG-2 mit dem überaus guten Helix Patch DG_Comp. Pickup Seriell.
Yo ging mir genauso..dazu noch nen bisschen Pardon me und Down with the sickness, passt :D
 
*klatschvordenkopf*

Loud Jazz
haha RICHTIG!! ... der Zaunpfahl war ja aber auch RIESENGROSS!

lasch it.JPG



 

Zurück
Oben Unten