Bassriff-Quiz

schön viel Schmock im Sound, das finde ich ja immer geil :-)
Den Song habe ich mit ziemlicher Sicherheit noch nie gehört
 





Junge!
Phonky! Ich mags wenn beim Bass Sound hörbar ist, das das ein echtes Saiteninstrument ist, gespielt von einem Menschen. Das darf gern mal rasseln und schrabbeln, finde ich außer bei ganz ruhigen, cleanen Parts immer eher geil. Zumal das ja im Zusammenspiel eh nur minimal auffällt.

richtig fetter song btw. dafür gibt es einen, den man sofort erkennt. Ich schieb dann auch gerne noch was obskureres hinterher.
 
Bald haben wir das ganze Album dabei ;-)





et fehlt der todes-flanger-Distortion-Fuzz des Todes, aber irgendwie hab ich hier auf die schnelle nix passendes hinbekommen
 

Der Basser ist für Stingrays und hart gemoddete Jazz Bässe berühmt und spielt mit einem sehr bekannten Gitarristen… der gern Mützen trägt
 

Zurück
Oben Unten