Bassriff-Quiz

• #8.222
Nicht so verkehrt......in etwa die selbe Zeit wo die Songs rausgekommen sind und ähnliches Genre der Bands.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aeonflux und cwegy
  • #8.223
Haha, als ich las Synthi und Klubhit ahnte ich den Song schon :-P Being boiled-Human League..ein legendärer Klassiker...ich kann erst heut abend wieder, also wenn wer
kann und möchte bitte :-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux, cwegy und Scorn8

• #8.224
Absolutes Brett! Großartig

• Like
Reaktionen: Scorn8
  • #8.225
Voila...im Original geschlappt, aber das is ja nich so meins :D

• Like
Reaktionen: Scorn8, cwegy, Aeonflux und eine weitere Person
  • #8.226
schön viel Schmock im Sound, das finde ich ja immer geil :)
Den Song habe ich mit ziemlicher Sicherheit noch nie gehört

• #8.227
schön viel Schmock im Sound, das finde ich ja immer geil :-)
Den Song habe ich mit ziemlicher Sicherheit noch nie gehört
Was heißt im Zusammenhang mit Sound Schmock? :D Debutalbum eines Funk-Keyboarders aus NY, Song ist von 1981 und auf dem Track spielt ein sehr junger heutiger Megastar am Bass :)

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux
  • #8.228

Junge!
Phonky! Ich mags wenn beim Bass Sound hörbar ist, das das ein echtes Saiteninstrument ist, gespielt von einem Menschen. Das darf gern mal rasseln und schrabbeln, finde ich außer bei ganz ruhigen, cleanen Parts immer eher geil. Zumal das ja im Zusammenspiel eh nur minimal auffällt.

richtig fetter song btw. dafür gibt es einen, den man sofort erkennt. Ich schieb dann auch gerne noch was obskureres hinterher.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: cwegy und bassmansemi
  • #8.229
Bald haben wir das ganze Album dabei ;-)

et fehlt der todes-flanger-Distortion-Fuzz des Todes, aber irgendwie hab ich hier auf die schnelle nix passendes hinbekommen

• Like
Reaktionen: Scorn8, cwegy und bassmansemi
  • #8.231
sowas von! Überhaupt keine Frage. Hatten wir schon zig Songs von der Band, von genau dem Album

• #8.233
Der Basser ist für Stingrays und hart gemoddete Jazz Bässe berühmt und spielt mit einem sehr bekannten Gitarristen… der gern Mützen trägt

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #8.234
Der Basser ist für Stingrays und hart gemoddete Jazz Bässe berühmt und spielt mit einem sehr bekannten Gitarristen… der gern Mützen trägt
Oh Mann, natürlich RATM Settle for nothing..hätte wetten können dass Scorn das schon längst gelöst hat :)

• Like
Reaktionen: Scorn8 und Aeonflux
  • #8.235
Ok wir bleiben etwas härter :P Sound is mist, aber hatte keine Zeit rumzufummeln :D

• Like
Reaktionen: Aeonflux und Scorn8
  • #8.237
der Sound hat was davon ;) keine Idee bisher, da brauch ich Tips fürchte ich

• #8.238
Ja bei so einem Geschrabbel denke alle immer zuerst an Fieldy :D US Metal Band aus Oakland, Song ist von 2001

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #8.239
Machine Head - White-Knuckle Blackout!

• Like
Reaktionen: Aeonflux und bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten