Bassriff-Quiz

Ja, aber nur Compressor vom Helix drauf..Britische Sängerin, für mich die Entdeckung des Jahres...Ganz tolles Album (letzten Monat released), der Song hier war Single im Juni diesen Jahres
 

also ich werde bei Semis Teil leider nicht fündig, aber gefällt mir sehr gut! Sound ist cool und der Basslauf lässt auf einen interessanten Song hoffen.
 
also ich werde bei Semis Teil leider nicht fündig, aber gefällt mir sehr gut! Sound ist cool und der Basslauf lässt auf einen interessanten Song hoffen.
Ja in der Tat..Sängerin hat einen unvergleichlichen Soul, ähnlich Amy Winehouse, aber ich finde ihre Stimme noch einen Tick besser..geboren in London, Juni 2019 Glastonbury Festival und anschließend ausverkaufte Europatournee.
 
Ja in der Tat..Sängerin hat einen unvergleichlichen Soul, ähnlich Amy Winehouse, aber ich finde ihre Stimme noch einen Tick besser..geboren in London, Juni 2019 Glastonbury Festival und anschließend ausverkaufte Europatournee.
hey-ooo,

bin nach längerer zeit auch mal wieder hier und den Song kenne ich natürlich :-)



bin allerdings aufnehme-technisch gerade nicht am Start und gebe gerne weiter!
 

Zurück
Oben Unten